Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oral Fixation - Shakira N "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oral Fixation - Shakira >N Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Needles-System of a down So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soaring Bird-Tang Dynasty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreaming Neon Black / Nevermore K~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killing Mission - Amduscia - N - An dieser Stelle Werbung für einen Industrial, EBM, Noise Zirkel... http://animexx.4players.de/community.php/Industrial_und_EBM/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oral Fixation - Shakira > > >N > > Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Doch...;) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch...;) *schock* Vielleicht sollte ich dann mal reinhören o_o Never Forgotten Heroes / Rhapsody S~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicksal - Frontline Assembly - L - An dieser Stelle Werbung für einen Industrial, EBM, Noise Zirkel... http://animexx.4players.de/community.php/Industrial_und_EBM/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 18:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich - Deine Lakeien -H- -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hate Crew Deathroll / Children Of Bodom L~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass sie reden- Rosenstolz^^ -N- -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 18:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lass sie reden- Rosenstolz^^ wird immer besser oO... night terrors - static x -s- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitz der Gnade- goethes Erben... -E- (besser?) -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *just kidding* engel - rammstein -l- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost In Silence / Vanden Plas E~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enjoy the silence - lacuna coil -e- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erotomania / Dream Theater A~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aldrig slav-Ultima Thule |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 21:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vanished - Frontline Assembly - D - An dieser Stelle Werbung für einen Industrial, EBM, Noise Zirkel... http://animexx.4players.de/community.php/Industrial_und_EBM/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| samsas traum - es war einmal... |
|
![]() |
||||||
| > samsas traum - es war einmal... Der Buchstabe war D Spielregeln lesen und verstehen! Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 17:04:04 | |||||||
|
||||||
| verzeihung *auf dem boden kriech und um vergebung bitt* Devil Driver - Driving down the Darkness -R- |
|
![]() |
||||||
| Riders on the storm-Hammerfall So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Bloody Valentine - Good Charlotte I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigenwach - Dornenreich Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haunted - Evanescense If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devil is a Loser - Lordi So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riding the breeze - Tyrant Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
|
||||||
| Everybody's fool - Evanescence ~l~ Don't piss me off, I'm running out the place to hide the bodies.... |