Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Untoten-Herz der Finsternis Nach meiner Rückkehr von den Toten;wird ein Kind euch wohl ge-boren;denn sich hat sich einst geschworen;Bringe tod dem Grabsteinland;Hast du angst mich zu berühren;bin noch schmutzig von der gruft.;Dort ist ein teil von mir geblieben;in den wahnsinn fast getrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? ich mach bei r weiter.... Regen [Böhse Onkelz] >N< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemesis (Arch Enemy) -S- In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soul Receiver - Old Man's Child x->R<-x |
|||||||
|
||||||
| AsP - Und wir tanzten v^.^ ***Wie war das noch? Ich weiß es nicht, die Augen habe ich geschlossen, längst erloschen, angeschossen, gelangweilt oder abgedroschen.*** Alles oder alles! |
|
![]() |
||||||
| > AsP - Und wir tanzten > > v^.^ New World Order - The Kovenant ~~~R~~~ Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravenheart - Xandria Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz mit mir (Schelmish) ~R~ Das Haus, das dich hütet, schreibt Kummer und Leid wenn ich dich seh'. Und Dunkelheit breitet sich aus in meinem Geist auch wenn ich Licht seh'. Der Stoff den du trägst ist noch weißer als Schnee es sind Fesseln die nie mehr vergehen. Ich suche doch find dich nicht stelle mich hinter dich. Wie lange muss ich noch flehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhiannon - Faun ~N~ König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rhiannon - Faun > > ~N~ Now that you've gone - Vision Divine - e - |
|||||||
|
||||||
| Endless Dark - HIM ~*K*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 19:44:40 |
|
![]() |
||||||
| Kings of the Carnival Creation - Dimmu Borgir -->N<-- |
|||||||
|
||||||
| > Kings of the Carnival Creation - Dimmu Borgir > > -->N<-- > No eternity (Blutengel) Y |
|
![]() |
||||||
| You Know What They Do To Guys Like Us In Prison - My Chemical Romance Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Navigator / Edguy R~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roses For The Dead - Funeral For A Freind Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dialogue Symphonie : Moi dix Mois ··> E <·· »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
Embody the Invisible ~ Night in Gales E Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epidemic ~ Slayer ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cemetery Drive - My Chemical Romance Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easy living ~ W.A.S.P. ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gulity - The Rasmus Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y'all Want A Single - KoRn -E- My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edge Of Madness - Hypocrisy -S- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyggedans ~ Satyricon ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Storming Through Red Clouds and Holocaustwinds - Immortal -S- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satu Peikosta - Kotiteollisuus ~ A ~ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo;; Hört sich griechisch an ^,^, was ist das? Akuma No Koi : Lucifer Luscious Violenloué ··> I <·· »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In The Name Of God / Dream Theater D~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Clown / Dolor -->N<-- "Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte) ‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡ |
|||||||