Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rosenrot - rammstein t >übrigens wenn wir pures destalirtes wasser trinken kann man sterben ^.~ das wusste sogar ich xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| 1: hab ich scghon ma gesagt 2: wir waren bei z Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| >1: hab ich scghon ma gesagt >2: wir waren bei z is doch egal xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, so ist das. Interessant. ^,^ Temple of Love · Sisters of Mercy · Ofra Haza ··> E <·· schon wieder. ~.~; »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everytime i die -children of bodom und... e!!! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Equilibrium (Tristania) M |
|
![]() |
||||||
| mein teil - rammstein l ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit, zu lahm: XD Lucifer to iu na no oningyou : Fiction U »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 00:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Earth Song wieso machst du mit e weiter? ^^ egal: gute nacht - schock t ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso machst du mit e weiter? ^^ Weil ich zu langsam war. ^,^° > gute nacht - schock Ja schlaf gut, wieso schock. XD Nur n Scherz. Teddy · Vidoll Y |
|||||||
|
||||||
| > Teddy · Vidoll > > Y You're my family (Doro) Y schon wieda |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 00:29:44 |
|
![]() |
||||||
| >Weil ich zu langsam war. ^,^° ich verzeihe dir ^^ Your sweet six six six - him x ^.^°° zu langsam, aber es gilt trotzdem xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 02:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ma Schwein gehabt. ^,~ Öhhhhh Xylophon Lovers von Schwarzbrot? ~.~ Verdammt, da fällt mir nix ein... (X Gon' Give It To Ya · DMX XD~ nur damit's weiter gehen kann. Komm schwärzer geht's nicht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Noch ma Schwein gehabt. ^,~ ja, sei froh, dass ich so ein netter mensch bin ^.~ >Öhhhhh Xylophon Lovers von Schwarzbrot? ~.~ Verdammt, da fällt >mir nix ein... ja, x is doof xD~ >(X Gon' Give It To Ya · DMX XD~ nur damit's weiter gehen kann. >Komm schwärzer geht's nicht.) ok, dann mach ich jetzt mit a weiter? xD~ amerika - rammstein a ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a.usgesperrt-Samsas Traum -T- Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tineoidea ~ Samsas Traum ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And Love Said No - HIM Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omerta - Lamb of God |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avarice - disturbed ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End Of All Hope - Nightwish Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black No. 1 - Type O Negative +Little wolf skin boots - and clove cigarettes an erotic funeral - for witch she's dressed her perfume smells like - burning leaves everyday is halloween+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fängt black no 1 nicht mit "b" an statt mit "e"? ^^ ich sag mal english fire - cradle of filth e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie verstehn hier manche das prinzip nich^^ Ein Foetus wie Du - Samsas Traum -UUU- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter dem meer - in extremo ^-^ ~*~ R ~*~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rain - Céleste Noir N...... Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ihr allein - in extremo ^^ ~n~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein Tag - Stendal Blast und Veljanov G...... Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greatest Fight On Earth - Deathstars -H- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlos - Absurd Minds S..... Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne - rammstein e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||