Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| die with you - blutengel ~U~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| untermensch - :wumpscut: -H- |
|
||||||
| helasier - siuside comando (oder so XD) ~R~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| Rausch - Dark Diamonds (glaub ich o.O) und wieder -H- |
|
![]() |
||||||
| hässlich - asp -> h <- normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
||||||
| hope und wieder motte XD ~E~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| Engelstod - Terminal Choice -D-arkness *gg* |
|
||||||
| dein engel schweigt - staubkind ~T~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| Torment - Mechanical Moth -T- |
|
||||||
| toxic brintay spears XDDD ne scherz traumtänter - diary of drams ~r~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| rocket ride - edguy e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| engelsflügel motte ~l~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| los - rammstein s ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| schwarz - asp -z- |
|
![]() |
||||||
| zerstören - rammstein n ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nicht für immer dein - motte^^ -N- |
|
![]() |
||||||
| nur ihr allein - in extremo schon wieder n ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| noise - limp biskit -E- mal was anderes^^" |
|
![]() |
||||||
| everything dies - type o negative s ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| stay with me - terminal choice -E-ntgültig xDDD |
|
![]() |
||||||
| everyone i love is dead - type o negative ^^ d!!!! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| destilat - das ich -t-oll ne? xDD was bedeutet destilat? |
|
![]() |
||||||
| the dream is dead - type o negative d ^^ >t-oll ne? xDD total ^^ >was bedeutet destilat? frag mich doch sowas nich zu so später stunde xD~ so spät is es eiegntlich noch gar net >.> egal ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:15:03 | |||||||
|
||||||
| don't go - wumpscut -o-bergeil xDDD weissu net was des heißt? |
|
![]() |
||||||
| onigami fuurai : Schwardix Marvally ··> i <·· Destilat, müsste das Zeug sein, was dabei rauskommt, wenn man Flüssigkeiten durch erhitzen anreichert... mit was auch immer. XD »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach manno, zu langsam >.< ··> i <·· ich will - rammstein l >Destilat, müsste das Zeug sein, was dabei rauskommt, wenn man >Flüssigkeiten durch erhitzen anreichert... mit was auch immer. XD von sowas hab ich keine ahnung >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:26:31 | |||||||
|
||||||
| Lust - Blutengel T Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| tanz - schock z ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| destilat kommt aus destalieren zb destaliertes wasser mann enzieht die gesmaten nährstoffe übrigens wenn wir pures destalirtes wasser trinken kann man sterben ^.~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| traumtänzer - diary of dreams -r- |