Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eyeless- Slipknot ~~~~~~SSSSSSSSSSS~~~~~~~~ OT: Noch nie zuvor habe ich jemanden so glaub- und herzhaft Motherfucker schreien hören. All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 10:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Skudrinka - Saltatio Mortis -A- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| audience KILLER LOOP - Dir en grey -->P<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @letalia: Die Skudrinka mag ich auch voll. ^.^ Plague Dance : Faith And The Muse ··> E <·· »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everyday is exactly the same- Nine Inch Nails (schöner Song, auch wenn das Album "With Teeth" an sich Mist war) Und scho widda det ~>E<~ All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empty Samsara : Rome Burns Zur Abwechslung mal ein .. A .. »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And Then There Was Silence Blind Guardian ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything ends - SlipknoT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shingetsu : Pierrot next .:: U ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unorthodox Manifesto - Dimmu Borgir ~~> O <~~ Ich bin nicht die Signatur oO Ich putz hier nur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omocha No Miisha >> Noir Fleurir (Yeah! *kengo.fähnchen.schwenk* ^,^P) ··> A <·· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All That I´ve Got - The Used Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transition · Vendemmian ·> N <· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No woman no cry - Bob Marley (is ja auch "schwarz" ^^) --Y-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo *Nach sinn such* naja...was solls xDD Finntroll - Det iskala Trollblodet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tormented Flesh - Purgatory -H- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
||||||
| Herz aus Stein - Mechanical Moth ~N~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| Next in line - Children of Bodom - E - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 21:50:12 | |||||||
|
||||||
| Evoke - :wumpscut: ~E~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| Endlos-Staubkind -s- |
|
||||||
| Seelenschmerz - Blutengel ~z ~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| Zeichen der Venus - Eisbrecher -S- |
|
||||||
| Shivering - mechanical moth ~G~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| Gateway - mechanical moth -Y- |
|
||||||
| oh kacke wird immer schwerer XD Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| Yami ni furu kiseki - D'espairs Ray ~I~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| I want you - :wumpscut: -U- |
|
||||||
| Unseen - mechanical moth (warum fallen mir imma die als erstes ein XD) ~N~ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| > No woman no cry - Bob Marley (is ja auch "schwarz" ^^) ^,^ N.P.S. N.G.S. : Malice Mizer ··> S <·· »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
||||||
| schlaflied - staubkind -D- |