Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Krieg..... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Afghanistan.... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Afghanistan.... Nuklearwaffen Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....Hiroshima..... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreklich... Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die menschheit....... and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fürchterlich dumm! Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
||||||
| meine Biolehrerin^^ Schneewittchen war's |
|
![]() |
||||||
| Stufenleiterin <.< Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (weil ich das wort nicht kenne) Bezeichnung Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfallslos Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das fernsehen and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das fernsehen werbung Mondlicht blendet mein Angesicht, was wird mit mir geschehen? Das Licht verschlingt mich, raubt mir die Seele. Ich werde als Dienerin des Mondes wiederkehren. tsukimegami mein Name, Untergebene des Nächtlichen Lichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das fernsehen > > werbung > lächerlich verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
totaler schrott (((^^/))) miluji te moje milácek |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (TH? xDDDDDDDDDDD aber dann drehen wir uns im Kreis...) US5 Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (TH? xDDDDDDDDDDD aber dann drehen wir uns im Kreis...) > > US5 ÜS 3 (Wooo bist du main sonnenlischt ,ich respektiaaa nua disch *wechlol* XDD) verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du hats gedcaht isch lieb disch net dann hast du falsch gedcaht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.P.A.M. <--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du hats gedcaht isch lieb disch net dann hast du falsch gedcaht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Tokyo Hotel XDD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ pfui!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silikontitten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Operrationen <_< Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Operrationen <_< Hat ich noch nie! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Operrationen <_< > > Hat ich noch nie! > kann noch kommen XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Operrationen <_< > > > > Hat ich noch nie! > > > kann noch kommen XD Eher als man denkt ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Operrationen <_< > > > > > > Hat ich noch nie! > > > > > kann noch kommen XD > > Eher als man denkt ^^ > Hals und Beinbruch verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theateraufführung! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... Shakespeare..... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||