Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bett . "Send me a bill." (Green Lantern, 1st Silver Age series, #89, Denny O'Neil) |
|||||||
|
||||||
| Schlafen! ^.^ (Was sonst? *muahahahaha*) |
|
![]() |
||||||
| Träumen ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| Alptraum! 0.0 |
|
![]() |
||||||
| Angst >___< Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Angst >___< Horrorfilm and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wichtigtuerei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wichtigtuerei Angeber http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Angeber Macho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Angeber > > > Macho > Mann http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| George clooney.... |
|||||||
|
||||||
| > George clooney.... alt XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Jungbrunnen |
|||||||
|
||||||
| > Jungbrunnen erfindung Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Glühbirne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edison (oder O.o?) ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Edison (oder O.o?) Stimmt! Ein Punkt für dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewonnen (^-^)! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um wieder zum Thema zu kommen... Neuerungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umsteigen ^^ |
|||||||
|