Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > viel Promille und daneben schießen ^^ sauer sein und vie bekloppt durch die Gegend brüllen ^^ Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anpöbeln und schlägerei WhiteKnight No.40 BallistaShot crushing down pirates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anpöbeln und schlägerei Niederlage und mit blauem Auge nach Hause gehen Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der Mutter/VAter befragt werden Q_Q Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreckliche angelegenheit >___> I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schreckliche angelegenheit >___> versuchen sich rauszureden Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schreckliche angelegenheit >___> > > versuchen sich rauszureden lügen verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lügen Schlechtes Gewissen haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlechtes Gewissen haben... mord Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mord ....ist ihr hobby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist ihr hobby malen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> malen Stifte Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben...................... Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Roman.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lesen.... Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrift.... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauklaue xDD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbein *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eisbein *lol* Fettig Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snape's Haare xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter fanfics mit ekligen Pairings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harry Potter fanfics mit ekligen Pairings... Hetero ("uiiii nein wo gibts denn sowas"drop*-.-) verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann und Frau "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann und Frau Adam und Eva verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paradies.... "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Paradies.... Pudding verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muddis.....XD "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muddis.....XD strudel vo.o verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit karamell [hab ich im kühlschrank stehn x3] "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit karamell [hab ich im kühlschrank stehn x3] pudding Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||