Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hatten wir zwar grad schon aber auch egal xD Becher <.< "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatten wir zwar grad schon aber auch egal xD > > Becher <.< Kaffee Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koffein... "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coca Cola ^___^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kohlensäure... "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kohlensäure... CO² xD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie >_< Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kochen.... ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kochen.... ^^ Spagetthi *o* Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kochen.... ^^ > > Spagetthi *o* Italien verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Italien ROMA *o* Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Italien > > ROMA *o* Aroma *g* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aroma *g* Künstliche Zusatzstoffe Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aroma *g* > > Künstliche Zusatzstoffe Lebensmittel! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esseeeeeeeeeeeeeen *____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht-kochen-Können XD Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dosenfutter x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dosenfutter x3 ess ich nicht!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliven (sry aber die sehn schon so eklig aus XD;;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen ôo Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommer . Geburtstag!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschenke ^°^ Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klamotten . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klamotten . Überflüssig ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv -> Sex Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungfrau o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Undschuld ôo Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlieren Ham Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaas.....muahaha Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette |
|||||||