Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| assoziiert mit: planlos Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digitiert zuuuuu Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Digitiert zuuuuu Erdbeerfelder ._. Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samten xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| assoziiert mit: Mittelalter Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spitzhüte - Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder Pingui Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kinder Pingui "Die Reise der Pinguine" Kinofilm Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süüüüdpol ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Weihnachtsmann X) aber war der nicht am Nordpol? =/ Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, war er ^^ Christkind Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterntaler *^.^* Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleines Kleidchen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tütü! ^^;; ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baby Doll ^^ Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barbiepuppe Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopf ab! oÓ Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchenbrot Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuchenbrot Quiche Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist mein Herz, isch liebe disch XD! (falls jemand die Werbung mit der Quiche kennt ^^;;) ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maggi Knorr Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen...^____^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 15:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD -.-.--.-.-. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Essen...^____^ kochen XP Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern, immer, will Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gern, immer, will öhöm *hüstel* Geschlechtsverkehr^^ Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spaß haben ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spaß haben ^^ humm einkaufen (soll leute geben die dabei spaß haben) From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tachibana guy Wahn- und Blödsinnig |
|||||||