Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Alice im Wunderland Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Teeparty.... |
|
![]() |
||||||
| Puppenbesteck Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Puppenbesteck Plastik.... ~*~Es ist schlimm vom Himmel zu fallen,noch grauenvoller ist es jedoch,diesen Sturz zu überleben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barbie..... Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Barbie..... Ken...xD ~*~Es ist schlimm vom Himmel zu fallen,noch grauenvoller ist es jedoch,diesen Sturz zu überleben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokémon xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...toll... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...toll... freude... ~*~Es ist schlimm vom Himmel zu fallen,noch grauenvoller ist es jedoch,diesen Sturz zu überleben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen........ (。-.-)。 zZzzZZZzzzZZzzz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .-Skizzen-. Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .-Skizzen-. Vorarbeit ~*~Es ist schlimm vom Himmel zu fallen,noch grauenvoller ist es jedoch,diesen Sturz zu überleben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misslungen Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: der mensch From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 22:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der mensch Körper ~*~Es ist schlimm vom Himmel zu fallen,noch grauenvoller ist es jedoch,diesen Sturz zu überleben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > körper pflegen Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alte Menschen... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...assoziiert mit ->kinder Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig ^^~~~~~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig?!...Claudia ~ ich bin eigentlich künsterlich begabt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Claudia hässlich Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanzination Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Romantik --- From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönheit erkennen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schönheit erkennen tief blicken From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meer .................. Ertrinken From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ertrinken Dunkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seele..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||