Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sex O.o? Ach, who cares? XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das selbe nach längerer Kette xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Na dann sag ich einfach mal irgendwas Verwandtes: ...Sado Maso ^^ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > Na dann sag ich einfach mal irgendwas Verwandtes: > > ...Sado Maso ^^ Fesselspielchen *fg* Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knebel *lol* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Knebel *lol* Seemannsgarn XD Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schiffe (HeHe) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasser ^^! Titanic ^.^ Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Titanic ^.^ Eisberg!!xD ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eisberg!!xD bauchschmerzen ~.- Con-Besucher, die einen nerven sind vielleicht unangenehm, Con-Helfer, die von Con-Besuchern genervt wurden sind dagegen *zensiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bauchschmerzen ~.- Krämpfe ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muskeln.....^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muskeln.....^^ Training... ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fitnessstudio The trouble with life is there's no background music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laufband... Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anschauungsobjekt (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichenkurse Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiterentwicklung (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon... Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bull shit.... (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stinkendes etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mülltonne... Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müllabfuhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streikwochen Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankreich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --->Eifelturm Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kultobjekt (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mona Lisa O.o ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grinsekatze ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||