Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schätzchen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schätzchen ^^ Geliebter ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschenfreund Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menschenfreund Glückspilz^^ ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giftstoffe Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Giftstoffe Chemie Es gibt zwei Wahrheiten auf dieser Welt: 1. Männer sind klüger als Frauen 2. Die Erde ist eine Scheibe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benzoate und Benzole Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen Plan...x.x" (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutterinternet Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mutterinternet Surfen ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mutterinternet > > > Surfen Californien Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Californien Sonne... ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
||||||
| sonnenbrand ._. |
|
![]() |
||||||
| > sonnenbrand ._. roter RückenT_T ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stechen xDD |
|||||||
|
||||||
| die honigBIENE *horror-musik* ham wir grad in bio^^ -> biene |
|
![]() |
||||||
| > die honigBIENE *horror-musik* > ham wir grad in bio^^ > > -> biene > Insekten Es gibt zwei Wahrheiten auf dieser Welt: 1. Männer sind klüger als Frauen 2. Die Erde ist eine Scheibe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegenklatsche xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insekten-Spray Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnüffeln ... xD ja ja hab so einiges davon gelesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Kleberschnüffeln Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleberschnüffeln seltsame Aneignung... ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau! ^^ miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > miau! ^^ > > miau miau miau *kläff* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundeleine Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miru(Hund von meinem Freund) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÄ? Keine ahnung Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HÄ? Keine ahnung Physik...oOda check ich nix..buhuhhu T_TOo ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern dei Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Physik Igitt >.<! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lapskaus (uah.... richtig igitt) Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||