Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >AIDS Selbst zuzuschreibende Idiotie... -_-" -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AIDS Afrika Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Afrika Sansibar XDD Scheissdreck! Und ob das so ist! òO *in_wanne_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sansibar Metal Gear Solid! ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Metal Gear Solid ..eh, sag jetzt mal "Schlange", fuck ^^ und ob das so ist,,, *hinter_fernseher_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 15:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlange Quetzalcoatl. (gefiederter Schlangengott der Azteken) -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Depp Montezuma (war so´n König der bekloppten Azteken, glaub ich...ôò) Und ob das so ist! *unter_post_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Montezuma Hmmm! Monte von Zott! (Ja, von Montezuma, der König der Azteken, die die Schokolade entdeckt haben auf Monte von Zott, der aus Schokolade besteht. Nicht schlecht, oder? ^^) -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Monte von Zott Sabbern Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sabbern Kissen nass °///° Und ob das so ist! >_> >(Ja, von Montezuma, der König der Azteken, die die Schokolade >entdeckt haben auf Monte von Zott, der aus Schokolade besteht. >Nicht schlecht, oder? ^^) Und schon wieder ist mein beschränktes Wissen erweitert worden! ^^ Fick dich! dankeschön ^^ ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 15:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kissen nass "Wet dreams" ^^ PS: An sich darf man nicht sagen woher der Dare kommt. Es soll so aussehen, als ob du wirklich so bist/schreibst/signatur hast/usw... Es soll echt aussehen. Also: Raus aus der Sig. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An sich darf man nicht sagen woher der Dare kommt. Es soll so >aussehen, als ob du wirklich so bist/schreibst/signatur >hast/usw... Du Klugkacker! =P Und ob das so ist! (Hab ich mich net authentisch angehört, Schisser? ^^) >Wet dreams Ehm.......Fantasie.....Und ob das so ist, Arschgeburt >_> ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die unendliche Geschichte ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein film ... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollywood...und ob das so ist ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergnügungspark ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achterbahn *yay* .... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panikattacken Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* ... spinnen Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spinnen Eckelig Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eckelig Maden fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maden Tote Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tote Leichengeruch -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leichengeruch Rosen Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badezusätze ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Badezusätze ^^ Kerzen Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab aucg gerne kerzen in der wanne XD guten Morgähn! ^^ >Kerzen wachsenthaarung ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab aucg gerne kerzen in der wanne XD Gibt so schwimmende Kerzen in Blumenform^^ Hab manchmal welche drin aber nicht umkippen xD Schmerzhaft Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
||||||
| >Schmerzhaft Weißheitszähne ziehen..>.> |
|
![]() |
||||||
> Weißheitszähne ziehen..>.> aua...das tut weh mata ne didichan |
|||||||