Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Prügelei... DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prügelei... Männer o.O Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Männer o.O dreibein... XD jedes mal wenn ich daran denke dass hitler ein oesterreicher war, bin ich stolz darauf eine deutsche zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Männer o.O Starkbierfeste Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Starkbierfeste Musik LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musik Entspannung Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkackter Whirlpool... *in_die_toilette_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verkackter Whirlpool... Gesundheitsschädlich Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FastFood, Scheisssau! *unterm_post_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mc Donald's Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkackte Werbung....^^;; *in_die_sig_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verkackte Werbung....^^;; Bild Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klatsch-Blatt...Schweinsäcke...Y_Y Und ob das so ist! òO *unter_tv_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klatsch-Blatt...Schweinsäcke...Y_Y Und ob das so ist! òO Englisches Königshaus Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Zusammenhang versteh ich dummerweise jetzt nicht, aber egal....Missgeburt! Und ob das so ist! òO *auf_mich_leier* Prinz Charles und seine Camilla ^^ Und ob das so ist! òO *unter_mich_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Camilla ^^ Pferdewitze o.Ö Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
reiten xD~ Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex XD~~ (oh gott, ich bin so versaut >.>) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sex vielfältig o.Ö Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglichkeiten sich zu blamieren Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer vorhanden Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig but the world is black / and hearts are cold and there's no hope / that's what we're told and we can't go back / it won't be the same forever changed / by the things we've seen good charlotte "the world is black" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die fotzige zeit totschlagen! Und ob das so ist!òO *auf_mexxler_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| friedlich *träum*aus fenster gug* fuck, ich hab eigendlcih gar keine zeit für das hier, muss noch geschivortrag machen *fluch* T.T but the world is black / and hearts are cold and there's no hope / that's what we're told and we can't go back / it won't be the same forever changed / by the things we've seen good charlotte "the world is black" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 13:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD keine Zeit! Und ob das so ist! Wichser! òO *auf-arschige_dare_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ********** Stress Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stress Werktags Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten ... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld verdienen, Hirnis! Und ob das so ist! òO **auf_notizblatt_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geld verdienen Sparen Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||