Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Anspielungen machen..uu Insiderwissen^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
||||||
| Nichts für Laien XD |
|
![]() |
||||||
| > Nichts für Laien XD Professionelle Tätigkeiten Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
||||||
| Intilligenz erforderlich.. |
|
![]() |
||||||
| > Intilligenz erforderlich.. Denken xD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
||||||
| Reden ohne nachgedacht zu haben..>.> |
|
![]() |
||||||
| >Reden ohne nachgedacht zu haben meine Ex-Freundin Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine Ex-Freundin Nicht vorhanden ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nicht vorhanden abwesend Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abwesend Schule -.- Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schule Die unützeste Zeit deines Lebens -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die unützeste Zeit deines Lebens Warten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ... Da fällt mir ehrlich Sex dazu ein... Oo" -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sex Ejakulation Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ejakulation Hautcrème gegen Pickel ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hautcrème gegen Pickel ^^ Clearasil (oder so <_<°°) Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Clearasil Pickelentfachendes Mittel (stimmt übrigens tatsächlich, es beinhaltet Inhaltsstoffe die die Talgdrüsen zur erhöhten Produktion auffordern, so daß ein Pickel verschwindet, dafür an andere Stellen mehr wieder auftauchen... Sagt nein zu Clearasil!) -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pickelentfachendes Mittel viele, viele, viele Gerüchte Ôo Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >viele, viele, viele Gerüchte 2 Frauen (PS: Das ist kein Gerücht, steht sogar auf den Packungen. Der genaue Inhaltsstoff steht drauf ^^) -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 Frauen Französische Filme (ich mein ja nicht unbesingt dieses clearasil... aber es gibt genügen andere Dinge, die angeblich Pickel verursachen sollen *pft*...) Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Französische Filme Viele bunte Farben! *_*" (ja, das stimmt... Pickelverursachende Esswaren wie Schokolade oder Fettes... -_-") -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Viele Bunte Smarties :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 11:38:43 | |||||||
|
|||||||
| FGHner654vigeHGF SDFwerb456ungFDS Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jamba *toschlag* Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
|||||||
| FGHner876vigeHFG FGHvieh678cherFGH >.< Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FGHner876vigeHFG FGHvieh678cherFGH >.< mücken mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mücken Saugen Blut Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Saugen Blut vampire mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vampire scharfe Eckzähne Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >scharfe Eckzähne (aufgepasst, Brüller-Alarm!) Geile Kantenbeißer! MUAHAHA! -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||