Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gelb-schwarze Streifen "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
||||||
| ohhhh : biene Maja *grins..* |
|
![]() |
||||||
| Biene Maja Wiederlich -.-' |
|||||||
|
||||||
| > Biene Maja > > > > Wiederlich -.-' honig Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| > honig Imker melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jabberwocky ._O It´s Icetime, baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrung O_ó Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orientierungssinn verlieren -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich *keinen orientierungssinn hat* Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Identität ... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewältigung diverser Lebenskrisen Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum Psychiater gehen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Therapie machen Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psycho-Doktor Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freud .... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Freundin^^ Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!! !!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh* www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Freundin^^ Freundschaft *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuneigung ^^ Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zärtlichkeit *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~_ wärme _~ ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ofen ^_____^ *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leichen zu Asche verarbeiten XD Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leichen zu Asche verarbeiten XD verbrennen xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holz ^____^ *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
||||||
| Winter...^O^ |
|
![]() |
||||||
| Schnee ^_____^ *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfallslos bin*: Schnee Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
||||||
| schneemann ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| karotte......... Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > karotte......... Hase Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||