Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > die hab-mich-lieb jacke ^^ Umschreibung Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
||||||
| symbole .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
Alien ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UFOs .. |
|||||||
|
||||||
| untertasse xDD *flügende ..* |
|
![]() |
||||||
| Kaffee oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coffein << <> >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wach bleiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchhaltevermögen |
|||||||
|
||||||
| Ausdauer ^^ |
|
![]() |
||||||
| Spinten xD~ |
|||||||
|
||||||
| hundert meter We sprint hundread of meters every week |
|
![]() |
||||||
| Sport! ^^ ;) Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ist Mord! ^^° Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ist es nicht! Sport ist toll! Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Widersprechen .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schwarz-Weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piano . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gitarre ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saiten . |
|||||||
|
||||||
| > Saiten > > . Geige Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| Pferdehaar |
|||||||
|
||||||
| > Pferdehaar haargummi Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:39:11 |
|
![]() |
||||||
| Kopf . |
|||||||
|
||||||
| > Kopf . nase Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| Löcher XD .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel .. |
|||||||
|
||||||
| > dunkel > > .. hell Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
||||||
| sonnenschein ..... |
|
![]() |
||||||
| Sommer ... Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||