Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Bogen *post verlänger* apfel Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| birne x33 ............ Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| > birne x33 > ............ obst Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| gemüse --.... Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbsen *pötz* I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erbsen Schote Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| No idea? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neue Inspiration... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neue Inspiration... Muse Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
||||||
| Göttin aus Mythologie |
|
||||||
| nackte frau auf vase ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| porzellan------ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
||||||
| elefant XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Erdnuss ^^ I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| walnuss ö___ö Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| müllermilch XDDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Kuhmagen ^^ I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
||||||
| sieben mägen XDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| ich dachte 4 xDD öhm...hat kein mensch ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte 4 xDD > > öhm...hat kein mensch ^^"" immer recht XD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| lehre *denken sie wüssten alles...* |
|
![]() |
||||||
| dicke bücher, die keinen interessieren Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
||||||
| briefchen schreiben *weil einem langweilig ist* |
|
![]() |
||||||
| strafarbeit... Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachsitzen ............. |
|||||||
|
||||||
| Unbekannt^^ I never get a detention in for life |
|
![]() |
||||||
| > Unbekannt^^ Bekanntschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachbarschaft... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alt---------- Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Römer ... |
|||||||