Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mücken x__x xXx |
|||||||
|
||||||
| stiche .. ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| jucken ... |
|
||||||
| flöhe XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| tiere... xD |
|
||||||
| pelzemäntel XDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| > pelzemäntel > > XDD alte frauen Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
||||||
| tratschweiber XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| fett und altXD Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
||||||
| guinessbuch der rekorde XDDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| kurzweilige unterhaltung. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
||||||
| telenovela ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| ätzend Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokito .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cuts ... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist! (Ist doch wahr!) Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ja es ist wahr v.v) Krankheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schnupfen, den ich letzten Winter hatte... Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt...und naß xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaltes Wasser xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwimmbad ö___ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer *-* .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schei*e xD *kein sommer mag* |
|||||||
|
||||||
| > schei*e xD *kein sommer mag* wut Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| böööööseeee |
|||||||
|
||||||
| > böööööseeee lieb Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| herzchen xD Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| > herzchen xD pfeil Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
![]() |
||||||
| Bogen *post verlänger* Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||