Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das kurze schwarze Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 21:17:31 | |||||||
|
||||||
| >das kurze schwarze steht nicht jeder |
|
![]() |
||||||
| >steht nicht jeder mir nicht...>.> Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
||||||
| >mir nicht...>.> Willkommen im Club XD |
|
![]() |
||||||
| Dackel . . . Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dackel Hausmeister Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
||||||
| >Hausmeister Idiot |
|
![]() |
||||||
| >Idiot japp alle drei Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
||||||
| >japp alle drei Welche drei? |
|
![]() |
||||||
| >Welche drei? von der Tankstelle XD (die hausmeister du baka XD) Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
||||||
| >von der Tankstelle XD hirnlose Serie |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 22:07:09 |
|
![]() |
||||||
| >hirnlose Serie DSDS Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untalentierte Menschen Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Untalentierte Menschen sinnlose talente Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
||||||
| >sinnlose talente das Alphabet rülpsen |
|
![]() |
||||||
| >das Alphabet rülpsen besser als es pupsen Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besser als es pupsen schlechte Manieren -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Essen reden Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geheimnisse von anderen Leuten :3 Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tabu für fremde ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwieriger . Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwieriger .Dat in Avi schön rippen sodass auch Ton mit Video übereinstimmt und der File nicht zu groß wird X______X (scheiß technik :/) ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach... Frustration Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frustration Liebe >_> ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts für mich *seufz* Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts für mich *seufz* Schule =______= ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ne schöne Zeit :) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War ne schöne Zeit :) die beziehung mit meinem ex !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War sehr kurz Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||