Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lirum Larum Löffelstiel "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 17:38:05 | |||||||
|
||||||
| >Lirum Larum Löffelstiel alte Weiber essen viel. |
|
![]() |
||||||
| >alte Weiber essen viel. stimmt Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt grün "If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler Wer sich für Good Charlotte/Punk-RPS interessiert, schaut doch mal hier vorbei: http://community.livejournal.com/rock_romanze/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frü~hling :D Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmetterling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderschönes Tier ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wolf Pelz Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pelz warm öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer ist warm ^^ Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sommer ist warm Klimaerwärmumg Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klimaerwärmumg alter Hut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alter Hut Filzläuse Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mottenkugeln oO Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiigitt Drachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Drachen Rachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasyfiguren Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faun . . . Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Faun Vögel Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Vögel vögeln :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vögeln pieppen Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| piepsen ..... Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 21:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mäuse . "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +edit+ XD Mauerblümchen Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 21:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mauerblümchen Mauerfall Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichtsdaten auswendig lernen "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geschichtsdaten auswendig lernen und sie wieder vergessen Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstage Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geburtstage Geschenke Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||