Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich hab die unschuld kotzen sehen Aha Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| große Augen machen Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >große Augen machen Sehfehler Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sehfehler grauer Star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grauer Star Vogelhochzeit www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein märschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein märschen XD Ein was?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDXD sowas mit prinzen, hexen und verzaberten fröschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD OMG asoo!! XD ein Märchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab mich doch nur verschrieben :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja hab mich doch nur verschrieben :P macht doch nichts^^ weiter gehts: >ja hab mich doch nur verschrieben :P Fehler eingestehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dan mach mal denn anfang XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich doch schon: >weiter gehts: >ja hab mich doch nur verschrieben :P Fehler eingestehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne gute eigenschafft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne gute eigenschafft tolerant sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ne gute eigenschafft > > tolerant sein ^^ ich |
|||||||
|
||||||
| > ich klein + blond Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| mein hund xD When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein hund xD meine katze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weich und flauschig ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weich und flauschig ^^ plüschhund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel Stoff Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneiderei "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hals ab.... .-. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Französische Revolution "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Napoleon ---- "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klein und dick oO Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klein und dick oO Shelinda *lach* Nein, das stimmt nicht *neck ;P Danny DeVito "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ò____Ó dick ja - klein nicht >__< Italien? XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Italien? XD Al Capone "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||