Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >bin ich nicht -.- Hip-Hoppsa "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... dieses Spiel mit diesem Band, wo man so hüpft. Ja, wie hieß das denn noch? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 19:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seilspringen XDDDDDD (kA was du meinst) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm... dieses Spiel mit diesem Band, wo man so hüpft. Ja, wie hieß das denn noch? >Seilspringen XDDDDDD Keine ahnung xD -> Kindergarten (das waren noch zeiten...^^) "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 19:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anstrengend (nein, ich mein ein anderes... Da muss man ab und an auch auf das Band drauftreten...) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seilspringen XDDDDDD (kA was du meinst) fitnesstraining !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anstrengend > > (nein, ich mein ein anderes... Da muss man ab und an auch auf das Band drauftreten...) ich XD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egomane XD (Ah, das hieß Gummitwist, glaub ich) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egomane XD > > (Ah, das hieß Gummitwist, glaub ich) auch ich XDD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auch ich XDD Egoist xD "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >auch ich XDD > > Egoist > xD meine beste freundin XDDD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meine beste freundin XDDD krank- +__+ "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >meine beste freundin XDDD > > krank- +__+ > meine mucke *____________* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meine mucke *____________* Die Ärzte <3 <3 <3 "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieeeeeeeeeeeeeeeeh :D Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ieeeeeeeeeeeeeeeeh :D Spinnen xD [und sheli, du bist ddof xP] "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
||||||
SpinnenToll Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Haustier XD Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 19:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Katze . . . Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| arbeit ..... Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| > Katze Kratzbaum -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zerfetzt . . . Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zerfetzt Streit -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehepaar . . . Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehepaar Ringe -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hobbits . . . Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hobbits klein und haarig -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikumaru . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| >Kikumaru Prince of Tennis |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 21:12:58 |
|
![]() |
||||||
| Kurze, weiße Shorts oO Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||