Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Geschenke Schleife |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Final Fantasy DVD Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute Qualität Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gute Qualität iPod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spießig . . . Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >iPod >Spießig (warum?) >Spießig wenn Ordnung wichtiger ist als Kreativität |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >iPod > >Spießig > (warum?) WARUM!? Weil ich keinen hab ;___; zu teuer >__< > wenn Ordnung wichtiger ist als Kreativität Konservativ oô Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spießig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >spießig XD Monk^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der typ aus der serieXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der typ aus der serieXDXD Yupp^^ >der typ aus der serieXDXD psychisch labil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein mathe lehrer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein mathe lehrer XD streng!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da passt immer mein mathe lehrer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe Lehrer = Stimmungskanone (und noch nicht mal iroinisch gemeint) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| > Stimmungskanone Party Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Lange her ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
||||||
| > Lange her ~ > ~~~~~~~~~~~~~~~~~ schule Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Alte Stühle.... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alte Stühle kaputte Tische Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
||||||
| >kaputte Tische Sperrmüll |
|
![]() |
||||||
| >Sperrmüll Müllsammelstelle Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
||||||
| >Müllsammelstelle BSR |
|
![]() |
||||||
| >BSR Orange Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orange Fruchtsaft Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Multivitamin Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Multivitamin Tabletten Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tabletten Spritzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die unschuld kotzen sehen |
|||||||