Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gramm............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gramm............. milligramm Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum messbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaum messbar unendlich Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Universum ^^ Don`t forget me Forget me never When you forget me, Forget me forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Universum > > ^^ schwarze löcher Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem kopf Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein gehirn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein gehirn stroh Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann knirschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann knirschen sand im mund Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krebs - Fische Ich werde der beste Kampfsportler der Welt! Ihr werdet schon sehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sternzeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sternzeichen nachthimmel Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterne beobachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sterne beobachten supernova Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hobby.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hobby.......... (warum?) sport Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal anstrengend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manchmal anstrengend transpiration Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte was????????? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung haben (transpiration = schwitzen) Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung haben (transpiration = schwitzen) recht haben ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coolinking (Ich^^) Ich werde der beste Kampfsportler der Welt! Ihr werdet schon sehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maßlose Selbstüberschätzung Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maßlose Selbstüberschätzung Angeberei Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normales Verhalten von heute ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Normales Verhalten von heute mitläufertum "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
>mitläufertum einzelgänger Don`t forget me Forget me never When you forget me, Forget me forever! |
|||||||