Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| blutendes Ohr ^^°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blutendes Ohr ^^°°° Blutspenden x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blutspenden x3 Muss ich dieses Jahr noch machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich dieses Jahr noch machen. Nach England fahren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geht das?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rat einholen...XDD" (z.B. reisebüro..ôo") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber auf den Flughafen gehen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In die dom rep fliegennn *Q* *schon 2mal da war..^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es da warm? Ich will auch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnenbaden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenbrand >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haut vergisst Sonnenbrände nicht und die DNA ist dauerhaft geschädigt... xD Viele Grüße an Biolehrerin Fr. Staub ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke da an Schule^^ Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke da an Schule^^ folter Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > folter hexenverbennung (schon seltsamd ass man mit 2 posts von schule zu hexenverbennung kommt xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hexenverbennung mit ganz viel brandbeschleuniger! > (schon seltsamd ass man mit 2 posts von schule zu hexenverbennung kommt xD) (och, gab schon schlimeres ^^) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit ganz viel brandbeschleuniger! grillen bei hempels xD > (och, gab schon schlimeres ^^) (achja? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> grillen bei hempels xD > sofabrand XDDDD > (achja? xD) > (doch, schon ôo) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sofabrand XDDDD Flüchtende Menschen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Flüchtende Menschen xD panik Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katastrophe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > katastrophe Letzte Matheschulaufgabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > katastrophe apokalypse n Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einzige 5 auf dem Abschlußzeugnis. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einzige 5 auf dem Abschlußzeugnis. hatte ich keine Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerven~~.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich. Ich hab das nämlich zehn Jahre nach Ende der Schulzeit nachgeholt. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schwer ~___~ ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag das nochmal in zwölf Jahren. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||