Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| ahm ich hab dann auch mal ne frage xD Und zwar steht bei mir immer, dass mein profil und gb nicht freigeschalltet sind. Wie lange dauert das denn?? Oder bekomm' ich ne mail wie auf anderen seiten und muss das selst freischlaten?? Thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal ein Problem: Wenn ich bei "Mitglieder suchen" bei "in der Selbstbeschreibung" irgendwas eingebe, kommen fast nur falsche Ergebnisse, wieso??? So kann ich gar nicht andere Fans von z.B. 12 Stones finden! @ JuJu01 - Natürlich eine Mail!! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 21:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ahm ich hab dann auch mal ne frage xD > Und zwar steht bei mir immer, dass mein profil und gb nicht freigeschalltet sind. Wie lange dauert das denn?? > Oder bekomm' ich ne mail wie auf anderen seiten und muss das selst freischlaten?? Den Steckbrief musst du selbst "freischalten", dazu gehst du auf die Einstellungen bei "wer darf was sehen?" und wählst Bekannte, Animexxler oder Alle aus, um dass du den Steckbrief überhaupt freigibst. Gruß, Yuyake Animexx-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auch mal ein Problem: Wenn ich bei "Mitglieder suchen" bei "in der Selbstbeschreibung" irgendwas eingebe, kommen fast nur falsche Ergebnisse, wieso??? So kann ich gar nicht andere Fans von z.B. 12 Stones finden! Also ich habe welche gefunden. Nimm mal "12 Stones" oder nur Stones. Aber Du hast recht, dass die Logik hinter den Ergebnissen nicht einleuchtet. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich ahbe mal eine eigentlich ziemlich dumem Frage: Was sind eigentlich Items und für was sind sie da???? Hoffe amn aknn mir weiterhelfen denn ich rätsle da schon mit eienr Freundin seit Wochen rum ;.; http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich ahbe mal eine eigentlich ziemlich dumem Frage: > > Was sind eigentlich Items und für was sind sie da???? > > Hoffe amn aknn mir weiterhelfen denn ich rätsle da schon mit eienr Freundin seit Wochen rum ;.; Ich denke hierraus lässt sichs gut erklären: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler oO" Oder halt: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Lexikon (siehe "Items") ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 10:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Früher gabs doch mal für den Webblog die möglichkeit sich das als Forenansicht anzeigen zu lassen. Ist die Funktion noch irgendwie vorhanden und ich find die nur nicht oder wurde die komplett rausgenommen? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Die ist dann wohl tot glaube ich hmpf schade :| auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll das so sein, dass wenn man einen GB-Eintrag löscht, man danach auf den eigenen Steckbrief kommt? oO" ich miste grad mein GB aus und lösche Einträge von vor ein paar Jahren und es nervt tierisch, dass ich immer wieder zurück auf die eine Seite wo ich gerade mittendrin einen Eintrag gelöscht habe klicken muss >< (außerdem sieht es bei der ToFu einstellung zu dem Steckistatistiken nicht schön aus wenn da 500x oder so steht dass ich an einem tag sooft auf meinen Stecki "geklickt" habe nur weil ich soviel einträge gelöscht habe zb. U.U) ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
||||||
| hallo ich bin noch neu hier und kenn mich deshalb leider noch nicht so gut hier aus. deshalb wollt ich eine frage stellen: wie kann ich meinen steckbrief freischalten? Rumkugeln tun rumkugeln! |
|
![]() |
||||||
| > hallo > ich bin noch neu hier und kenn mich deshalb leider noch nicht so gut hier aus. deshalb wollt ich eine frage stellen: wie kann ich meinen steckbrief freischalten? Du gehst im Menü Onlineclub auf Einstellungen. Da ist dann ein Link, wo steht "Wer darf was sehen?" Da erscheinen so Balken, wo du auswählen kannst, wer was sehen darf. Und wenn da überall "niemand" steht, dann ist dein Steckbrief noch nicht frei. Das musst du selbst auf "Bekannte", "Animexxler" oder "Alle" ändern, je nachdem, wie du es möchtest. Allerdings rate ich, nicht zu viel freizugeben. Zum Beispiel mit Adressen und Telefonnummern oder so wäre ich vorsichtig... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| vielen dank, aber da hab ich überall alle und bin dann auch auf meine subdomain gegangen. dann steht da dass da mein steckbrief stünde wenn er denn freiegegeben wäre und wenn ich ihn freischalten wollte sollte ich auf "hier" klciken. das hab ich auch gemacht aber da kommt dass animexx umgezogen ist oder so. und wenn ich dan nauf die neue andresse klcike muss ich alles wieder von vorne machen und er wird nicht freigeschlatet...:( Rumkugeln tun rumkugeln! |
|
![]() |
||||||
| > vielen dank, aber da hab ich überall alle und bin dann auch auf meine subdomain gegangen. dann steht da dass da mein steckbrief stünde wenn er denn freiegegeben wäre und wenn ich ihn freischalten wollte sollte ich auf "hier" klciken. das hab ich auch gemacht aber da kommt dass animexx umgezogen ist oder so. und wenn ich dan nauf die neue andresse klcike muss ich alles wieder von vorne machen und er wird nicht freigeschlatet...:( Hm. Hast du es schon einmal mit ausloggen und wieder neu einloggen probiert? Und die Cookies gelöscht? Vielleicht liegt es daran *spekulier* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| das mit dem ausloggen probier ich jetzt^^ aber was sind den cookies? (das wollt ich immer schon fragen^^)http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/11.gif Rumkugeln tun rumkugeln! |
|
||||||
| also das mit dem ausloggen hat nicht geklappt...=( aber ha hier jemand schon seinen account gelöscht und sich einen neuen erstellt? wär das vll ne möglichkeit? Rumkugeln tun rumkugeln! |
|
![]() |
||||||
| > also das mit dem ausloggen hat nicht geklappt...=( aber ha hier jemand schon seinen account gelöscht und sich einen neuen erstellt? wär das vll ne möglichkeit? Also, das fänd ich jetzt ein wenig drastisch Oô Aber sag mal... Hast du wirklich auch ganz oben alle Balken angeklickt? So muss das aussehen, damit dein Steckbrief sichtbar ist. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/4/1458445.png Und hast du es schon mal mit Strg+F5 versucht, die Seite zu aktualisieren? Cookies löschen kommt drauf an, was für einen Explorer du benutzt... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab auch mal ne Frage. Ich habe mit anderen Usern mal in einem Zeichenzirkel diskutiert, wie wir mehr Aktivität reinbringen können. Jeder wäre für einen kleinen Wettbewerb für FA's. Nun ist da meine Frage: Darf ich als Moderator dieses Zirkel einen WB erstellen, der nur für Zirkelmitglieder ist? Würde mich über eine Antwort freuen. ~Vor Erinnerungen geflüchtet, suche ich meinen Sinn des Lebens... Wo ist er...? Ist es mir nicht gestattet, wie ein normales Wesen leben zu dürfen...?~ - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe jetzt auch eine Frage. > Ich habe im Forum ein paar Threats eröffnet . > Wie kann ich sie wieder löschen ? > Zum Teil wurde garnicht darauf geantwortet / oder mein Anliegen hat sich geklärt . > > > Mfg User selbst können Threads nicht löschen, das können nur die Admins oder jeweiligen Mods mit Löschrechten. Schreib denjenigen doch vielleicht einfach direkt an http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=show-admins Hier kannst du sehen, wer wofür verantwortlich ist, damit du nicht einfach jemanden anschreibst... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich hab auch mal ne Frage. > > Ich habe mit anderen Usern mal in einem Zeichenzirkel diskutiert, wie wir mehr Aktivität reinbringen können. Jeder wäre für einen kleinen Wettbewerb für FA's. Nun ist da meine Frage: > > Darf ich als Moderator dieses Zirkel einen WB erstellen, der nur für Zirkelmitglieder ist? > > Würde mich über eine Antwort freuen. Laut den FA-WB Regeln spricht nichts dagegen. Ich würde allerdings in dem Wettbewerb mehrmals darauf in der Beschreibung und schon im Titel hinweisen, dass es sich nur für den Zirkel um einen WB handelt... Damit "Fremde" abgehalten werden ihre Bilder einzutragen. Oder macht doch einen inoffiziellen WB. Jeder lädt sein Bild einfach so hoch, verlinkt es im Zirkel und Preise etc. gibt es dann halt auch so... Wäre auch eine Möglichkeit... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Laut den FA-WB Regeln spricht nichts dagegen. >Ich würde allerdings in dem Wettbewerb mehrmals darauf in der Beschreibung und schon im Titel hinweisen, dass es sich nur für den Zirkel um einen WB handelt... Damit "Fremde" abgehalten werden ihre Bilder einzutragen. Das hätte ich sowieso getan :) Bin froh, dass nichts dagegen spricht, wollte mich nämlich erst vorher informieren, bevor ich diese Idee in die Tat umsetzen wollte. Und falls doch jemand "Fremdes" ein Bild in den WB setzen würde, gibt es ja noch die Möglichkeit, das Bild zu disqualifizieren ;) >Oder macht doch einen inoffiziellen WB. Jeder lädt sein Bild einfach so hoch, verlinkt es im Zirkel und Preise etc. gibt es dann halt auch so... Wäre auch eine Möglichkeit... Die WB-Funktion finde ich da praktischer ^^ Man hat die Bilder im Überblick und sieht auch, welcher User einen Platz belegt hat. Danke für die Antwort, nun bin ich einen Schritt weiter ^^ ~Vor Erinnerungen geflüchtet, suche ich meinen Sinn des Lebens... Wo ist er...? Ist es mir nicht gestattet, wie ein normales Wesen leben zu dürfen...?~ - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann gibt es jetzt ALs vorschlagen unter den FAs? Ich hab das gerade jetzt erst entdeckt... Als ich diese Woche hier mein Bild hochgeladen habe, gab es das noch nicht. Jetzt steht es endlich unter meinem Bild, aber nun ist eh zu spät. Nicht, dass ich eine Chance gehabt hätte, aber das ist doch den Zeichnern von vor einigen Tagen gegenüber nicht fair, finde ich. |//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann gibt es jetzt ALs vorschlagen unter den FAs? > Ich hab das gerade jetzt erst entdeckt... > Als ich diese Woche hier mein Bild hochgeladen habe, gab es das noch nicht. Jetzt steht es endlich unter meinem Bild, aber nun ist eh zu spät. Nicht, dass ich eine Chance gehabt hätte, aber > das ist doch den Zeichnern von vor einigen Tagen gegenüber nicht fair, finde ich. Wieso? Man kann es doch immer noch anklicken... Oô Das kommt doch nicht auf den Zeitraum an... Und selbst wenn es dann für diesen Monat nicht reicht... Warum nicht für den nächsten? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? Man kann es doch immer noch anklicken... Oô > Das kommt doch nicht auf den Zeitraum an... Und selbst wenn es dann für diesen Monat nicht reicht... Warum nicht für den nächsten? Das stimmt, aber die Bilder werden nunmal nur am ersten Tag angesehen, bewertet, favorisiert und kommentiert, danach kommt kaum noch jemand. Wenn da der Button noch nicht da war, ist das echt Pech. Sowas stellt man doch am Wochenbeginn rein, nicht mittendrin. |//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 18:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann habe ich jetzt auch eine Frage: Kommt es mir nur so vor oder kann man als "Otto-Normal-User" bei Animexx tatsächlich nur drei Seiten in der Selbstbeschreibung auf dem eigenen Steckbrief haben??? Bei jemand anderem (aber auch ein Admin) hab ich so andie 12 Seiten gesehen.. O.O!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, dann habe ich jetzt auch eine Frage: > > Kommt es mir nur so vor oder kann man als "Otto-Normal-User" bei Animexx tatsächlich nur drei Seiten in der Selbstbeschreibung auf dem eigenen Steckbrief haben??? > Bei jemand anderem (aber auch ein Admin) hab ich so andie 12 Seiten gesehen.. O.O!! Man kann insgesamt nur zwei Seiten in der Selbstbeschreibung haben. Das sind die Seiten, die jeder textlich selbst verfassen kann. Alles andere, was in irgendeiner Form in den Boxen steht, wo die Selbstbeschreibung ist, das sind die Dinge wie Cosplayfotos, Conventions, Zirkel etc. was man sich linear oder eben in einer Box anzeigen lassen kann. Deshalb wirkt es oft, wenn sich manche alles in Boxen anzeigen lassen, als hätten diese zehn oder mehr Seiten Selbstbeschreibung. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann insgesamt nur zwei Seiten in der Selbstbeschreibung haben. Das sind die Seiten, die jeder textlich selbst verfassen kann. > Alles andere, was in irgendeiner Form in den Boxen steht, wo die Selbstbeschreibung ist, das sind die Dinge wie Cosplayfotos, Conventions, Zirkel etc. was man sich linear oder eben in einer Box anzeigen lassen kann. > Deshalb wirkt es oft, wenn sich manche alles in Boxen anzeigen lassen, als hätten diese zehn oder mehr Seiten Selbstbeschreibung. Ach so.. ja, die "dritte" Seite bei mir sind auch meine Kontakte.. Aha, gut, danke für die Hilfe.. ^^ |
|||||||