Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 00:47:14 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Um, ich hab mal ne Frage.. nämlich, ob man das hier nicht vielleicht beenden könnte? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Bitch_die/forum/ Das ist doch wirklich nur extrem peinlich. Abgesehen davon, dass nicht ein Post in diesem Zirkel jemans so etwas wie Ansätze von Verstand durchscheinen ließ, der Thread mit dem dezenten Titel "Todesursachen" setzt dem bunten Treiben die Krone auf... Tony:What is it about being locked in a box that makes me so.. Ziva : Horny? Tony ...Hungry. ~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~ GOD slave the Queen! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/asukaryo/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| >http://www.spiegel.de/extra/0,1518,267802,00.html Vielen Dank! ^^ Edit: Hm... Hab mal nachgeguckt - ist alles so, wie's sein sollte. Aber funktionieren tut's trotzdem nicht! -.- Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 19:36:07 | |||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 21:18:21 |
|
![]() |
||||||
| Strg + F5 hat geholfen! *voher nix von der Funktion gewusst hab* Vielen Dank! Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man die ADULT-Sperre im RPG als Admin wieder rausnehmen? Mir ist das egal, ich bin volljährig, aber meine Mitspielerin nicht und nun kommt sie logischerweise nicht mehr rein. Zur Aufklärung: Es ist auch kein Adult drin. (Man kann das auch gern durchprüfen aber BITTE, die Sperre muss wieder raus! aarghh~ *sich die Haare ausrupf*) Ich wollte es für alle sichtbar machen und war auf dem falschen Kästchen. TT__TT damn~ EDIT: Vieeelllen Dankk! *auf die knie fall* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 12:32:51 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Habs jetzt erstmal wieder raus genommen, alles weitere soll chain selber machen heißt das, ich hab gerade 71 seiten rpg umsonst durchgeprüft?? =____= *ächz* *krise krieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist das egal, ich bin volljährig, aber meine Mitspielerin nicht und nun kommt sie logischerweise nicht mehr rein. > Zur Aufklärung: Es ist auch kein Adult drin. Und Du bist sicher, dass es nicht seinen Grund hatte, warum bei dem RPG das Adult-Flag gesetzt wurde? Kann natürlich ein Versehen gewesen sein. > (Man kann das auch gern durchprüfen aber BITTE, die Sperre muss wieder raus! aarghh~ *sich die Haare ausrupf*) Was ist das denn für eine Argumentation? "Prüft ruhig, aber das Ergebnis muss ein, dass die Sperre raus kommt." Aha! und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| hm..vielleicht kam die frage hier schon, aber ich hatte verständlicherweise keine lust mir die 160 seiten surchzulesen und auch keine zeit ~.^ also....ich würd gern ein bild in meinem weblog einfügen, habs auch schon hochgeladen, aber ich bin total am verzweifeln, wie ich es in einen weblogeintrag hineinbekomme. ist da irgendwo ein "bild-einfügen-button" den ich einfach die ganze zeit übersehe?? bitte helft mir >.< lg, susi mein herz schlägt links und deins? HA! erwischt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Du musst das Kürzel kopieren und ins Weblog einfügen, dann wird das Bild angezeigt. „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist das egal, ich bin volljährig, aber meine Mitspielerin nicht und nun kommt sie logischerweise nicht mehr rein. > > Zur Aufklärung: Es ist auch kein Adult drin. > Und Du bist sicher, dass es nicht seinen Grund hatte, warum bei dem RPG das Adult-Flag gesetzt wurde? Kann natürlich ein Versehen gewesen sein. > > > (Man kann das auch gern durchprüfen aber BITTE, die Sperre muss wieder raus! aarghh~ *sich die Haare ausrupf*) > Was ist das denn für eine Argumentation? "Prüft ruhig, aber das Ergebnis muss ein, dass die Sperre raus kommt." Aha! Der eine oder andere User hat auch schon bei Fanart oder Fanfic aus Versehen so ein Häkchen gesetzt - sowas wird dann geprüft und gegebenfalls von einem Admin korrigiert jetzt bei den RPG ebenso Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Obwohl ich bei den Feldern, wer was sehen darf, bis maximal Animexx-Mitglied gegangen bin (auch bei den Mindestdaten, das heißt, der Steckbrief müsste ja aktiviert sein), kann ich bei jemandem einen Gästebuch-Eintrag machen und stelle fest, dass daneben nicht mein [Steckbrief] steht. Liegt das jetzt zufällig daran, dass ich meinen Steckbrief deaktiviert hatte, als die zweite Version online ging? Ich schau jetzt durch diesen Post, ob der Steckbrief angezeigt wird. Meine Freunde, die mich oben in ihrer Liste sehen, können auf meinen Steckbrief zugreifen. o.o EDIT: Tadaa, da seht ihr's, oder zumindest ich.. mein Steckbrief wird nicht angezeigt. o,o EDIT²: Jetzt ist es da. Danke, danke, was/wer auch immer das war. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 10:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Tadaa, da seht ihr's, oder zumindest ich.. mein Steckbrief wird nicht angezeigt. o,o Also bei mir schon. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, liebe Mexxler ^.^/ ich hätte da mal eine Frage <.< Also..letztens wollte ich eine Fanfic in meine Favoritenliste hinzufügen. So...aber als ich dann zum Hinzufügen-Button nachguckt habe...sah ich, dass der nimma da ist O__O Kann mir einer erklären, wo und wie ich jetzt die FFs anderer Leute in meine Favoritenliste hinzufügen kann? ¤Gomu Gomu BRAVO!¤ ~Bara Bara FESTIVAL!~ ¤Sube Sube SPUR!¤ ~Moku Moku SMOKER!~ ¤Gomu Gomu BOMBER!¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ... ich hab ne frage: ich versuche jetzt zum 3247272x mal ein fanart hochzuladen, aber es klappt nicht! bei den ersten malen ist der server abgestürzt! (sprich: nicht gefunden!) und nun, erscheint immer wieder das verwaltungsfenster und meine hochzuladene datei wird nicht angezeigt! °___°''' dabei stimmt das format und die größe! WORAN kann das liegen? XD'' <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte das Problem mal als ich mein Bild ausversehen in in einem anderen Dateityp gespeichert hatte. Vielleicht liegt es daran? O__o Ansonsten kann ich dir nicht helfen^^; „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird im Fanfic-Index über 'Verwalten und Hochladen' die Option 'Eigne Fanfics' nicht mehr angezeigt (Sie sie sind noch da, meine Fics...*puh*...) und ich kann keine neuen Fanfics mehr in meine Favorietenliste aufnehmen. Das Kästchen fehlt einfach... Ist das bei euch anderen auch so`? mangacrack |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 11:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir wird im Fanfic-Index über 'Verwalten und Hochladen' die Option 'Eigne Fanfics' nicht mehr angezeigt (Sie sie sind noch da, meine Fics...*puh*...) und ich kann keine neuen Fanfics mehr in meine Favorietenliste aufnehmen. Das Kästchen fehlt einfach... > > Ist das bei euch anderen auch so`? > > > mangacrack *nachguck* Ja, irgendwie fehlt der Button für die Fanfic-Favos Oo *grad jetzt erst gemerkt hat* Und dass da der Link zu den eigenen FFs fehlt... Jepp, bei mir auch Oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ist das bei euch anderen auch so`? > *nachguck* > Ja, irgendwie fehlt der Button für die Fanfic-Favos Oo > *grad jetzt erst gemerkt hat* > Und dass da der Link zu den eigenen FFs fehlt... Jepp, bei mir auch Oô Bei mir auch.. Ausserdem kann ich mir in der Administration auf dem Stecki den KT nicht direkt holen.. dazu muss ich noch immer auf die KaroBank.. (aber da bin ich mir nicht sicher ob das noch absicht ist -.-) Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22444 macht mit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.) also, ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten bei einem Wettbewerb den 1.Platzgewonnen. ich sollte 50Karotaler bekommen, aber bis heute hab ich die noch nicht. hmm..ichhab die "veranstalterin" schon gefragt, wann ich meinen preis denn bekommen würde, aber diese sagte nur "bald". und das "bald" ist auch schon 2 Monate her.. ich weiß jetz nciht ob es da eine zeitliche begrenzung gibt...also wie lange darf es dauern bis sie den preis überweist? danke schonmal im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Problem dabei wenn ich bei einem Bild mehrere Themen angeben möchte.Ich plane nämlich ein Crossover von zwei Serien zu zeichnen,aber ich kriege das nicht hin,dass ich zwei Themen aus "Anime,Manga,Anime-Spiele" beispielsweise: "Eine fröhliche Familie" + "Die schwarzen Brüder" auswählen kann,wo ich das Bild einsortieren kann. Beim Zeichenmaterial klappt es: Mehrfachauswahl STRG gedrückt halten und dann gehts,keine Frage aber oben nicht. Jedesmal wenn ich das mache,klappt die Kiste wieder zurück und ich kann nur ein Thema auswählen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 22:49:01 | |||||||
|
||||||
| thx^^ mist is das leicht, da hätt ich aber auch selbst drauf kommen können XD mein herz schlägt links und deins? HA! erwischt ^^ |
|
![]() |
||||||
| also xD;; ich hab ne frage zu dem neuen Steggi hab schon in den Thread gepostet aber bisher keine antwort und zwar bei dem wo die Selbstbeschreibung vorher war kann man da NUR 2 neue felder machen und dann eben die con besuche fotos etc oder gehen da noch mehr? weil ich hab bei einigen schon gesehen das die vier fünf neue seiten machen konnten und ich kann irgendwie nur zwei stück machen?! genauso wie bei den karo talern ich muss immer erst auf die bank drücken und dann abholen obwohl daunten drunter abholen steht da kann ich irgendwie nichts machen es läd dann mehr als 3 minuten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also xD;; ich hab ne frage zu dem neuen Steggi > hab schon in den Thread gepostet aber bisher keine antwort > und zwar bei dem wo die Selbstbeschreibung vorher war kann man da NUR 2 neue felder machen und dann eben die con besuche fotos etc oder gehen da noch mehr? > weil ich hab bei einigen schon gesehen das die vier fünf neue seiten machen konnten und ich kann irgendwie nur zwei stück machen?! Das kann nicht sein. Man kann immer nur zwei Steckbriefseiten machen. Der Rest sind eben, wie du sagtest Conbesuche, Cosplay, Zirkel, Fotos etc. Das, was da noch extra erscheint, was eben vom User selbst geschrieben ist, das sind die tabellarischen Steckbriefangaben. Die kann man in den "Wer darf was sehen?" Einstellungen auf die Boxansicht umstellen, indem man das Häkchen dahinter entfernt. Ist das Häkchen noch da, dann wird es weiterhin linear oberhalb der Box angezeigt. > genauso wie bei den karo talern ich muss immer erst auf die bank drücken und dann abholen > obwohl daunten drunter abholen steht da kann ich irgendwie nichts machen es läd dann mehr als 3 minuten Das ist bei mir auch so. Da scheint wohl was noch nich so ganz zu stimmen... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, unter Manga-DVD-Abo habt ihr da eigentlich ALLE Mangas die hier rauskommen drin oder nur die die Amazon auch führt. Denn wenn ihr alle drin haben wollt, sorry aber dann habt ihr geschlafen. Am 22.12. kamen nämlich von Carlsen der Einzelband DESIRE von Maki Kazumi & Yukino Honami sowie der Band 1 von JUNJO ROMANTICA von Shungiko Nakamura raus. Im Carlsen - Forum kann man dazu mehr Angaben finden. Aber die beiden Bänder habe ich bereits zu Hause und hätte sie auch gerne mit in meine Liste aufgenommen. Soweit ich weiß, wurden sie an Stelle von 2 JETZT NICHT erscheinenden Biblos-Mangas vorgezogen, und sind daher auch bei den Händlern schwer zu bekommen. Wahrscheinlich der Grund, dass sie NOCH NICHT bei Amazon drin sind. http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=22398&sid=715456fe578b133bcf7cefcddc2c580b http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=22396&sid=715456fe578b133bcf7cefcddc2c580b All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 00:39:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine doofe Frage: Ich habe einer Freundin ein Item schenken wollen und habe das auch getan. Das blöde ist, dass ich ihren Namen ohne x....x geschrieben habe und sie somit an einen anderen gegangen sind. Das wäre ja kein Prob, das Item wieder zu kriegen nur, dass derjenige als Stecki nicht mehr existiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dieses Item wieder bekomme? Wäre blöd, wenn es verloren geht ^^". Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthine had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||