Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| HEY!!! HAHAHAHA.... DANN BRAUCH ICH ABER NE NEUE SIGI!! Mein Ava sagt alles aus *sabba* Und er ist ja soooo gutaussehend! *.* |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Ja, sowas in der Art von 'Immer schön die Zähne putzen, sonst wisst ihr was mir hier passiert ist' ...hihihi... Duck. ...hoho... ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| @akkhina: du meinst mich? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< ~Ich bin in einer psychiatrischen Klinik und habe enorme Angst vor Körpernähe. Also lasst mich bitte in Ruhe!~ "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... |
|||||||
|
|||||||
| NE,SIE MEINT MICH XD Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:23:12 | |||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! @ hikari Jepp, ich mein dich ^______^ ...hahahihi... Duck. ...hihi... ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:24:30 | |||||||
|
|||||||
| DUCK!!! BITTE BEFREIT MICH JEMAND VON DEM GROßSCHREIBEN HIER XD Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Goose!!! ...hehehe... Ok hör auf Groß zu schreiben, stattdessen jeden Vokal langgezogen, z.B Haaaaaaaaaaaaalloooooooo und so xDDDDDDD ...hihihi... XDDDD ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:26:15 | |||||||
|
|||||||
| boooooaaaar neeeeee! xDDDDD Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
Duck! akkhina, du hast geile einfälle!! HCS PS: zählst du eig. nach? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< ~Ich bin in einer psychiatrischen Klinik und habe enorme Angst vor Körpernähe. Also lasst mich bitte in Ruhe!~ "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... |
|||||||
|
|||||||
| http://www.alteregos.blogger.com.br/up-men-00308-cabreirus.jpg goose! neues ava! und du schreibst als sigi: mein freund! Süß,wa? Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:35:24 | |||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! *LOL* Nee ich zähl net nach, hab ich nur so gesagt xDDDD ...hehehe... Duck. ...hahaha... edit: der is aba echt süß, neko...*schwärm* ..hehe... ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:39:23 | |||||||
|
|||||||
goose!! so, jetzt bin ich mal dran!! wenn ich zu spät bin, nimms büdde trotzdem!! deine sig: Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode!! HCS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< ~Ich bin in einer psychiatrischen Klinik und habe enorme Angst vor Körpernähe. Also lasst mich bitte in Ruhe!~ "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... |
|||||||
|
|||||||
| Ja,ne? Eigentlich wollte ich dieses mordsgeile Bild als Ava....haha... Ok,ich sach auch ma Duck!! Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! Dat RinRin is wieda da ^^ *heul* *freu* *ich hass euch alle* (<.< muss ich das ganze echt ne Woche machen??) duck *heul* *freu* *ich hass euch alle* |
|||||||
|
|||||||
| gooose! (ich bin auch gearscht xDD) duuuu schreeeeibst iiiiimeeer vooooor deeeeineeen pooost: Aber demnächst werde ich kübi heiraten!!! Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:53:56 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! Aber demnächst werde ich Kübi heiraten oh mann... is das fieeeeeeeeeeeees *heul* *freu* *ich hass euch alle* nya... duck... *heul* *freu* *ich hass euch alle* |
|||||||
|
|||||||
| duck!!!!!!1 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mein Freund! Süß, wa? >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< ~Ich bin in einer psychiatrischen Klinik und habe enorme Angst vor Körpernähe. Also lasst mich bitte in Ruhe!~ "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Neeeeein...mein schönes "The Ring" ;_; ...hahahehe... Duck....hehe... ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode!! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! Aber demnächst werde ich Kübi heiraten und wie lang das mit Kübi nu?? *heul* *freu* *ich hass euch alle* weil der Anfang des Spruches wär ich eigentlich morgen wieder los.... *heul* *freu* *ich hass euch alle* ach ja: duck *heul* *freu* *ich hass euch alle* |
|||||||
|
|||||||
| DUCK!!! mir ist so langweilig HCS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mein Freund! Süß, wa? ~Ich bin in einer psychiatrischen Klinik und habe enorme Angst vor Körpernähe. Also lasst mich bitte in Ruhe!~ "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Goose!!! ...hehehe... Häng hinter *JEDEN* Satz noch ein *Kopf gegen nächste Wand schlag* ...hihihihihihi... xDDDDDDDDDDDD ...muahaha... ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode!! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 20:04:55 | |||||||
|
|||||||
| DUCK HCS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mein Freund! Süß, wa? ~Ich bin in einer psychiatrischen Klinik und habe enorme Angst vor Körpernähe. Also lasst mich bitte in Ruhe!~ "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... |
|||||||
|
|||||||
| Ihr, für heute habe ich genug von diesem Thread... mir ist die Lust vergangen... wegen eines 'YGO-Schwachsinns' Thread. Wers interessiert kann ja meinen kleinen Wutausbruch lesen. Bye... und noch ein Duck. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Schwachsinns-Gelaber...da sollten die erst ma hierher kommen. Ham se genug Schwachsinnsgelaber xD ...hihihi... @Hikari-chi-san: das mit dem *Kopf gegen nächste Wand schlag* war an dich xDDDDD ...hehehe... Duck. ...hehehehehe... ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode!! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 20:10:13 | |||||||
|
|||||||
| ERZÄHL MIR MEHR VON DEINEM wutausbruch ^^ duck für heut reichts mir auch HCS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mein Freund! Süß, wa? ~Ich bin in einer psychiatrischen Klinik und habe enorme Angst vor Körpernähe. Also lasst mich bitte in Ruhe!~ "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... |
|||||||
|
|||||||
| iiiich muuuuus auuuuch weeeeeg (ich hasse das ;_;) tschöööööö! @RinRin: Küüüübiii kaaaansteee nuuuuur biiiis moooorgeeen beeehaaalteeen xDD Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! Aber demnächst werde ich Kübi heiraten joaaa puuuh... dann bin ich ja beruhigt ^^ *heul* *freu* *ich hass euch alle* duck *heul* *freu* *ich hass euch alle* |
|||||||
|
|||||||
| OK^^ *KOPF GEGEN DIE WAND SCHLAG* hab ich nicht gesehen *kopf gegen die wand schlag* HCS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mein Freund! Süß, wa? ~Ich bin in einer psychiatrischen Klinik und habe enorme Angst vor Körpernähe. Also lasst mich bitte in Ruhe!~ "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! RinRin du hast ja ne richtige DSDS-Parade xDDDD ...hehehe... *LOL* Duck. ...muahahaha... ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode!! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! Aber demnächst werde ich Kübi heiraten ja gell... *drop* gibts noch mehr, die die Allgemeinheit net leiden kann? damit ich mich vorbereiten kann, wen ich noch evtl dabei stehen haben könnt bald... lol *heul* *freu* *ich hass euch alle* duck *heul* *freu* *ich hass euch alle* |
|||||||