Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Oje...öh...jetzt...äh...ist...öh...die...äh...Michael...öh...Jackson-Manie...äh...ausgebrochen...öh...und...äh...wir...öh...werden...äh...alle...öh...zu...äh...Fans...öh...von...äh...ihm...öh...oder...äh...haben...öh...zuminest...äh...ein...öh...Bild...äh...von...öh...ihm...äh...als...öh...Ava...-.- Duck!!!²³ Edit...äh: Eine...öh...Woche...äh...natürlich...öh...wie...äh...immer. XDDDD~ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:09:39 | |||||||
|
|||||||
| goose!! Deine neue sig: Kein Sex vor der Ehe. Was soll denn der Mann sagen wenn man plötzlich keine Jungfrau mehr ist? (Gaby Dein Nachname) I hate Közi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:18:55 | |||||||
|
|||||||
| boa du machst mich kirre mit deinem ..öh...äh...scheiß goose! setze vor einen satz ...äh... und hinter einen satz...öhm... *erleichtert sei*^^ edit: shit schon wieda zu langsam....hoffe das gilt trotzdem!!^^ WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Das RPG "Bibi meets Schneewittchen" muss ins rollen gebracht werden. Brauchen unbedingt noch durchgeknallte Gestalten auf der Märcheninsel!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:13:10 | |||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Ich liiiiiiiiiiiebe diesen Kerl!!!! Mein Mickey!!! *LOL* Duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:14:33 | |||||||
|
|||||||
| Caeli: AVA!!! Akuma: Lass gut sein! Resi: Die hören uns doch eh nicht! Caeli: *schnief* Duck! Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. (*thread hass*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:18:28 | |||||||
|
|||||||
| ...äh...was für eine tolle Signatur...öhm...(du hast ja nicht geagt wesen Nachname, gell?). Äh...Duck!!!²³...öhm. Kein Sex vor der Ehe. Was soll denn der Mann sagen wenn man plötzlich keine Jungfrau mehr ist? (Gaby Klöffer XDDDD~) |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Goose. ^^ Kriegst nen neuen Ava von mir, da: http://www.brokenarrowok.gov/images/photos/ba%20seniors/pickel%202.jpg ^_____________^ edit: Das war eigentlich an Yuzuriha xD ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:20:25 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Goose. ^^ > Kriegst nen neuen Ava von mir, da: > > http://www.brokenarrowok.gov/images/photos/ba%20seniors/pickel%202.jpg > > ^_____________^ War das jetzt ernsthaft gegen mich armen Menschen??? Also doch. =_= Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. (*thread hass*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:21:15 | |||||||
|
|||||||
| Dein Nachname Gaby heißt schon meine Mutti, die sagt sowas nicht *lol*!!! Ich finde du brauchst außerdem n neues avi *eg*^^ Duck I hate Közi. |
|||||||
|
|||||||
| Äh...da hab ich nichts dagegen...öhm...äh...ich hab meinen schönen Ava ja erst seit heute wieder...öhm. XDDDD~ Duck!!!²³ @Spade: Äh...tja zu spät...XDDD~...öhm Kein Sex vor der Ehe. Was soll denn der Mann sagen wenn man plötzlich keine Jungfrau mehr ist? (Gaby Klöffer XDDDD~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:25:52 | |||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Öhm...jepp ^_____^ *auf ihren eigenen Ava zeig* Duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Goose! Schreib so als wirst du gerade gekitzelt (also: huhuhu hihihihi...) oh man, ich kann mich in keinem anderen Thread mehr blicken lassen... ^^" I hate Közi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:27:32 | |||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Hinter jedem Satz oder was??? huhuhu hihihi =.= Duck. huhuhu hihihi ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| verteil es so wie du willst... ^^ Und lach so wie du willst *g* I hate Közi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:31:00 | |||||||
|
|||||||
| Hallihallo! Bin wieder daha! ^^ *gitarre spiel* Duck † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Hallo c0nstantine ...huhuhu...hihihi...*lach* Duck. ...huhuhihi.... ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Äh...uns müssen doch echt alle für bekloppt halten oder...öhm? XDDDD~ Duck!!!²³ Kein Sex vor der Ehe. Was soll denn der Mann sagen wenn man plötzlich keine Jungfrau mehr ist? (Gaby Klöffer XDDDD~) |
|||||||
|
|||||||
| Akuma: Dienstag, Dienstag!!! Resi: -.-' Duck! Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. (*thread hass*) |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Jaa...wir sind schon n ziemlich bekloppter Haufen hier xD ..huhuhuhihi... *Kopf gegen nächste Wand schlag* Duck...hihihi... ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| haha,ich meld mich auch noch mal. duck!! Mein Ava sagt alles aus *sabba* |
|||||||
|
|||||||
| (shit, mein Mexx verreckt immer -.-) Goose! Ergänze deine Sig: Und er ist ja soooo gutaussehend! *.* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Duck Ich will mein altes avi *heul* I hate Közi. |
|||||||
|
|||||||
| na super xDD Mein Ava sagt alles aus *sabba* Und er ist ja soooo gutaussehend! *.* |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Goose!!! ...hihihihi.... Änder deinen Ava in: http://www.a-cd.de/images/articles/2004-09-09_143152_flippers_solang_in_uns.jpg ..hihihi... ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 18:00:57 | |||||||
|
|||||||
| Äh...Waaahhh, wie geil...öhm!Äh...die mag meine Mama ganz besonders gern...öhm! Duck!!!²³ XDDDD~ Flippers rulez! *lölz* Kein Sex vor der Ehe. Was soll denn der Mann sagen wenn man plötzlich keine Jungfrau mehr ist? (Gaby Klöffer XDDDD~) |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! LOL...hihihi... Meine Oma mag die auch...huhuhu... ...und mein Onkel...hihihi... xDDDDDDDD Duck...hihihi...LOL ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Gooohooose! Häng' noch unter dem Blocher Satz das da dran: Flippers 4-Ever! † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| @ black-snow http://www.riftweak.com/files/OH%20MY%20GOD%20UGLY%20GOTH.jpg goose! ein neues avi und du schreibst in deine sigi: goth rulez!! Mein Ava sagt alles aus *sabba* Und er ist ja soooo gutaussehend! *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 18:08:37 | |||||||
|
|||||||
| Man darf nicht 2x hintereinander Goose rufen! Bäh! † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| also wem gilt jetzt welchem goose?? Duck I hate Közi. |
|||||||