Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| @black-snow: Ich bin nicht ewig dabei und habe auch nicht alles durchgelesen- ich wusste nicht, dass es das schon gab. ^^" Duck Metaldingsbums: Das dare war nicht für dich! ich war einfach zu langsam! Du musst nicht rückwärts schreiben. ^^ † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 15:41:25 | |||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Juhuuuu!!!! Danke Spade ^____________^ Ich bin befreeeit!!!! xDDDD Duck, duck, duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Ja das darf man. ^_^ Duck!!!!!²³ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! Ja, GeNaU eRlÖsT MiCh VoN DeM BlÖdEn So-GeTiPpSeLe!!! ^^ BoHlEn KöNnT IhR VoN MiR AuS nOcH LaSsEn (Is MoRgEn Eh AuCh wIeDa WeG *g*) *dUcK* |
|||||||
|
|||||||
| >Metaldingsbums: Das dare war nicht für dich! ich war einfach zu langsam! Du musst nicht rückwärts schreiben. ^^ Doch, weil das nämlich schon vorher so war. Wie schon gesagt, dass gab/gibt es schon wie du siehst. XDDDD~ Sorry!!!!²³ Goose! RinRin darf wieder normal schreiben. ;) "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 15:47:30 | |||||||
|
|||||||
| Duck >< mal schon wars leider Ja Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen Ich bin Sesamstraßen-Fan und ich bin stolz drauf! ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! jeaaaaaaaaaaaaaaaaaah danke ^^ *snow megadoll knuddel* endlich ^^ nu ja, glaub zwar net, dass des Sinn der Sache ist, mit den Dares was Gutes zu machen, aba egal ^_~ duck |
|||||||
|
|||||||
| Goose! ALso du hängst an jeden Satz ein *heul* an.^^ I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! *lol* heute gibts die Dare-Runde rückwärts xDDDD duck ^^ ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! oaaaaaaaaaaah neee *heul* das ja fast genauso schlimm *heul* duck *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Goose! Häng hinter das *heul* Noch ein *freu* XDDDDD~!!!!²³ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! Eeeeeeeeeeeyy! *heul* freu* gehn jetzt alle Goose auf mich??? *heul* *freu* (das sieht komisch aus *drop*) duck *heul* *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Eben! XDDDDD~ Duck!!!!²³ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Sieht wirklich komisch aus xDDDDD ~ Duck ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| *noch kaum was hab* *g* Duck^^ I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! ach, so ist das... deshalb wird man so schnell erlöst, von den bisherigen Dares... *heul* freu* dass man einem neue Dares geben kann.. *heul* freu* duck *heul**freu* |
|||||||
|
|||||||
| Goose! Du setzt jetzt am Schluss von jedem Satzt noch ein *ich hasse euch alle* hin. xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 15:56:28 | |||||||
|
|||||||
| @Spade: Sei froh, dass du noch kaum was hast! Am Anfang hab ich auch so gedacht, aber nach ner Weile nervt das echt nur noch....XD" Duck!!!²³ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das find ich jetzt aba echt fies. Duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! oh mann... auch wieder ich? also das *ich hass euch alle*? *heul* *freu* duck *heul* *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 15:58:07 | |||||||
|
|||||||
| nee, ich meinte eigentlich Snowi, aber wenn du schneller postest... musst du es halt nehmen... sry Edit: Duck † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 15:59:39 | |||||||
|
|||||||
| Na das sieht jetzt aber zuviel aus find ich. Zwei Sachen langen doch oder? Ach ja: Goose @RinRin: Deine neue Sig lautet, Ich liebe den Freund meiner Mutter! "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Dann mach ich das *ich hasse euch alle* und RinRin nimmt die neue Sig, okay? Duck!!!!²³ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! das ist soooo gemein... *heul* *freu* *ich hass euch alle* ich sollt wohl langsamer tippseln.... *heul* *freu* *ich hass euch alle* nya, GOOSE! du fügst jetzt für ne Woche hinter jedes Wort n "....äh...." ein edit: nääääh! bevor ich DAS in meine Sig schreib behalt ich lieber das, *ich hass euch alle*... ich HASS den Freund von meiner Mutter doch soo abgrundtief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:04:45 | |||||||
|
|||||||
| Ok. ^^ Ich gehe unter die Dusche. Bis später! *noch n' Duck in die Runde werf* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Ich...äh..oder wer?..äh...Duck?!!!²³ XDDDD~ *ich hasse euch alle* "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Goose.^^ also dein neues Stecki-frontbild sieht so aus: http://rasputin.de/CF/Jugend/monika.jpg ein tolles realbild^^ I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! Eigentlich meint ich constantine, aber du warst schneller als ich ^^, also viel Spaß mit den Äh's Snow ^^ *heul freu* Und wer nimmt jetzt was? .... ich will meine Sig net ändern... *heul *freu* ach ja, duck *heul freu* |
|||||||
|
|||||||
| Boah..äh...ich...äh...glaub...äh...wir...äh...sollten...äh...alle...äh...mal...äh...ein...äh... bisschen...äh...langsamer...äh...machen...äh...,...äh...oder? o.O" Duck!!!²³ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der größte Dieter Bohlen Fan aller Zeiten!!! Niemand ist besser als er, außer vielleicht Alexander!!!! wäre wohl angebracht... *heul* *freu* *ich hass euch alle* duck *heul* *freu* *ich hass euch alle* |
|||||||