Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich denke!Zumindest denke ich, dass ich denke. > ich bin was ganz tolles weil ich socken anhab ~,~ > > black_soul kann ich mir merken ^__^ *g* > > gut, ne?! und selbst? ^__~ > > duuuuuck~~~~~ Jo, hab n bissl Hunga,w erd mir jetzt auch glei was zu Essen machen *freu* Und ansonsten werd ich meine Freundin gleich mit Mails bombardieren *hrhrhrhrhr* Nyahahahahaha xDDD DUCK!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Saftsack und stolz drauf! Ihr solltet auch Stolz sein und so ein Saftsack wie ich werden!! Ich sag auch mal Duck. Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein Saftsack und stolz drauf! Ihr solltet auch Stolz sein und so ein Saftsack wie ich werden!! > Schön, wenn man zu sich selbst steht xD > Ich sag auch mal Duck. > > Zhu~ DUCK ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke!Zumindest denke ich, dass ich denke. ich bin was besonderes weil mich ne katze gekratzt hat -.- *tehehe* wie nett... xD da wünsch ich dir mal viel spaß bei ò,ó duck oO~ edit: tach zhu Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 12:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *erstesmal hier in dem Thread* oo Duck XD *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, bist du eigentlich männlich oder weiblich? Ich bin nämlich seeehr einsam und möchte dich gerne kennenlernen.....*zwinker* *MuHiHi* DaNgÖ pUcHiEn *__* WiE LüB =P *RuNnAsChLiNg* StImMt AbEr IcH wUrD HiEr VoLl BoMbArDiErT ö__Ö EgAlOoO xD' Ui, Ma LiTtEl WöLkLi Is Au DaAa *FrEu* :D Na IcH sChOn DiCh Ma ;P DuCk Wundert euch nicht über meine Kommentare, ich bin als kind von Außerirdischen entführt worden. *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.. Habs in deinem Stecki gesehn den Link.. XD *lol* ^^ Ach ich will ein Goss machen ._. Aber mir fällt nix ein.. 'XD Ok.. Dann erstma Duck ._. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Saftsack und stolz drauf! Ihr solltet auch Stolz sein und so ein Saftsack wie ich werden!! Ja, Tach auch erstmal... dieser schöne Spruch da oben wurde mir übrigens als Dare auferlegt, aber das konntest du dir sicherlih schon denken. Ich bin übrigens wirklich ein Saftsack (siehe Signatur) daher passt es auch wieder ganz gut. Duck. Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! XD Wenn dein Ava kein Dare is, is der hier ab heute für ne Woche dein neuer XD http://www.nationalfinder.com/fruitwrappers/tn-saft-1.jpg Edit: Oder lieber so lange wie dieser Saftsack-Satz da gültig is.. *lol* sonst passts ja nit mehr ^^ Ach ja.. Duck *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 14:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Saftsack und stolz drauf! Ihr solltet auch Stolz sein und so ein Saftsack wie ich werden!! Ui, der is aber schick -dankööö. Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein Saftsack und stolz drauf! Ihr solltet auch Stolz sein und so ein Saftsack wie ich werden!! > > Ui, der is aber schick -dankööö. > > Zhu~ Biddö XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, bist du eigentlich männlich oder weiblich? Ich bin nämlich seeehr einsam und möchte dich gerne kennenlernen.....*zwinker* SoA, dA bIn IcH wIeDeR ö___Ö +MuHi+ xD° MeNsCh WoLkI, fInD iCh EcHt JuTi, DaSsU nU aUcH hIa BiScHt =D HaSt Ja SoGaR sChOn N dArE vErTeIlT +höhö+ OkI, iS mIr JeTz Zu AnStReNgEnD nOcH mEhR zU sChReIbEn ~__~* PlÖhDeS dArE =P' DuHuCk *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.. Bin gut, ne? XDD Wie lange geht dein Dare denn noch? *lol* Duck ôo *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, bist du eigentlich männlich oder weiblich? Ich bin nämlich seeehr einsam und möchte dich gerne kennenlernen.....*zwinker* WeLcHeS? xD° HaB gRaD nOcH 6 DaReS, wObEi MiR EiNfÄlLt, DaSs IcH dEs EiNe GaR nImMa GeMacHt HaB +ScHäMz+ IcH uNd MeIn SiEbHiRn! ~__~ AlSo DeNn DiEsMA: BiTtU DiR dA aUcH sIcHeR wOlKi? IcH wEiß Ja nIcH ... DuCk *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Das Groß-Klein-Groß-Klein...-Schreib-Dare XD 6 Stück?! ôo Oha.... XD Ob ich mir bei was sicher bin? *lol* Duck ^^ Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar nichts. Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *ichprobierseinfachmal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duck > *ichprobierseinfachmal* > *lol* Auch Duck XD *zu einfallslos für ein goose 'XD* Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar nichts. Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > duck > > *ichprobierseinfachmal* > > > > *lol* > Auch Duck XD > *zu einfallslos für ein goose 'XD* goose! eine woche diesen ava: http://www.dbzgt-futurezone.com/ava.ht20.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > duck > > > *ichprobierseinfachmal* > > > > > > > *lol* > > Auch Duck XD > > *zu einfallslos für ein goose 'XD* > > > goose! > eine woche diesen ava: > http://www.dbzgt-futurezone.com/ava.ht20.jpg Muah oo Goose im warsten Sinne des Wortes war das.. *rofl* Meine schöne Katze ;_____; XD *jetz kein duck sag* ._.v XD Edit: Oder is donald ne ente? XD Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar nichts. Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 13:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *GRIEN* jap, ist er ^__^ weiwei, es lebe google. duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *GRIEN* > jap, ist er ^__^ > weiwei, es lebe google. > > duck > Goose!!!!! *rache XD* Vor jedes Posting schreiben: Das finde ich aber nicht... Meiner Meinung nach ist/heißt das (so und so). (Was beliebiges einfügen... z.B. Rechtschreibfehler oder irgendwas in der Art XD) Für.. Öhm... joa sagen wir 5 Tage XD Edit: Duck oo XD Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar nichts. Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 13:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Goose!!!!! > *rache XD* > > Vor jedes Posting schreiben: > Das finde ich aber nicht... Meiner Meinung nach ist/heißt das (so und so). > (Was beliebiges einfügen... z.B. Rechtschreibfehler oder irgendwas in der Art XD) > Für.. Öhm... joa sagen wir 5 Tage XD > > Edit: Duck oo XD Das finde ich aber nicht... Meiner Meinung heißt das nicht joa, sondern ja! arghhhh!!! scheibenkleister duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Saftsack und stolz drauf! Ihr solltet auch Stolz sein und so ein Saftsack wie ich werden!! Ich lach mich tot... Duck. Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das finde ich aber nicht... Meiner Meinung heißt das nicht joa, sondern ja! > > arghhhh!!! > scheibenkleister > duck Jaja.. So macht man sich Freunde.. *rofl* XD Duck *lol* Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar nichts. Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das finde ich aber nicht... Meiner Meinung heißt das nicht joa, sondern ja! > > > > arghhhh!!! > > scheibenkleister > > duck > > Jaja.. So macht man sich Freunde.. > *rofl* XD > > Duck *lol* Das finde ich aber nicht... Meiner Meinung ist das ja überhaupt nicht so! *LOL* GOOSE! ne neue Sig: Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das finde ich aber nicht... Meiner Meinung ist das ja überhaupt nicht so! *LOL* > > GOOSE! > > ne neue Sig: > Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! > Ah wie mies!! XD Ne Woche auch? *lol* *kalender über pc aufgehangen hat* XD *jetz demonstrativ kein duck sagt+ *sig ändern geht* ._. Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar nichts. Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ah wie mies!! XD > Ne Woche auch? *lol* > *kalender über pc aufgehangen hat* XD > *jetz demonstrativ kein duck sagt+ > *sig ändern geht* > ._. Das finde ich aber nicht... Meiner Meinung ist das überhaupt nicht mies! *gnahahhaaa* jap, eine woche duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das finde ich aber nicht... Meiner Meinung ist das überhaupt nicht mies! > > *gnahahhaaa* > jap, eine woche > > duck Goose XD Neues Ava... *lol* http://www.nimbacreations.com/Library/Zombie-large.jpg Dazu in die Signatur: Suche noch einen Gutaussehenden für mehr.. Meine Vorstellungen, siehe Ava XD Duck*lol* Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das finde ich aber nicht... Meiner Meinung ist das überhaupt nicht okay! arghhh... nein, ich ducke und goose jetzt nicht ^_^ Suche noch einen Gutaussehenden für mehr.. Meine Vorstellungen, siehe Ava! Simply Heaven - http://www.simplyheaven.de http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32699 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das finde ich aber nicht... Meiner Meinung ist das überhaupt nicht okay! > > > arghhh... nein, ich ducke und goose jetzt nicht ^_^ *lol* ^^ Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||