Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Goose! ^^ Da ich die Userin mit dem gelben Pikachu-Auto im Ava nicht erwische, gebe ich den Ava nun an den ehrenwerten User über mir! http://avatarpage.rapidforum.com/fun1/39.jpg Viel Spass weiterhin und Bis neulich! ^^ P.S. Such dir einen Zeitraum aus! ^^ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 13:30:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie is das ganze recht.. beschwuert ö__ö *nich-versteh* kann man dann nich die ganze zeit nur 'duck' sagen? Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich kann man die ganze Zeit nur Duck sagen... Aber dann bekommt man eben dementsprechend viele Dares von den Leuten die Goose sagen so ist das eben! ^^ Duck! XD Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÄÄ? was..hat das dann..für nen sinn? dann kriegt doch nur einer die arschkarte..oder wie.. was.. maaaaaan >__< Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich... Einer hat immer die Arschkarte! Und zwar der der als letztes Duck gesagt hat und daraufhin von jemandem der Goose gesagt hat ein Dare auferlegt bekommen hat! Türlich ist das Sinnlos! XD Das dien zur reinen Belustigung... By the way... du hast vergessen Duck zu sagen! Duck! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach den kram gar nicht mit >__< ich wollt nur wissen wo die ganzen spammer herkommen -__-; Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, du hast dich gewundert, warum die Leute so nen Schwachsinn schreiben?! XDD~ Nun ja... Hier ist die Erklärung! XD Duck! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Goose schreibe am Anfang deines Posts das Schnappi-Lied (refrain) aber anstelle von Schnappi schreibst du Mützi eine woche lang Edit: @Taku dieser Thread hat nicht zwangsweise was mit Spammern zu tun. ^^ Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 14:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @mütze: wenns nur schwachsinn wäre.. macht den kram dann unter euch aber lasst die sachen aussm forum,das is nämlich wirklich spamming Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeinnnn!!!! °0° Bitteeeee niiiiiicht.... Tu mir das nicht aaaaan.... *Flenn winsel niederknie* Nicht daaaaas..... Ich hab dem das doch nur erklärt... normalerweiße kumm ich nicht reeeiiin.... *Heeuulll* ;_______; Bitteee? @taku: das ist der Sinn des Spieles... Das du den Dare in jedem! Post auspielen musst... Und das war der Grund, warum ich hier eigentlich nicht mehr reinwollte... *DROOOOP* ;___; Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 14:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, bist du eigentlich männlich oder weiblich? moin moin ;P mensch jetz gibz hier doch nich schon wieder ärger, oder? dann überseht es doch einfach, sooooooo schlimm, nervig und spammog kanns doch gar nich sein, oder? >__< also denn, ich sag mal duck Wundert euch nicht über meine kommentare, ich bin als kind von Außerirdischen entführt worden *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm *looooooool* Mikisan dein Kommi ist echt zum kaputt lachen!!!! XDDD wirklich köstlich... und auch noch so passend >____< @Taku also ein wenig spaß sollte man doch schon verstehen können oda?? Schließlich muss nicht alles so ernst abgehen, und wenn die User eben mal woanders posten wollen, heißt es ja nicht zwangsweise, dass man es lesen muss. und wenn man es liest und es auf die leichte Schulter nimmt, dann ist das doch ziemlich witzig *auf Mikisans Dares schiel* *lach* Das tut ja keinem Weh. duck Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das tut ja keinem Weh. Doch... óò... mir tuts weh... bitte erlöse mich von diesem schrecklichen Dare... Ich zock ein MGS-Forumspiel und außerdem war ich nur hier um Taku den Thread hier zu erklären... óò Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm *muahahaha* dann erst recht XDD na gut, außer eben in diesem Spiel, das du zockst. das wäre dann wirklich zu dämlich, aber bei den normalen Threads mussu das schreiben ^_______^ Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi, Ma, Mützi, Mützi, Mützi, Mütz -___-'''''' *grmml grmml grmml grmml.... vor Scham im Boden versink* ~____~ So nen dämlichen Dare.... Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sprach der Herr, Gott Abrahams und Israels Gooooose! XD @Puchien (hat zuletzt "Duck" geschrieben): Schreibe folgendes an erste Stelle in deiner Selbstbeschreibung: "Ich habe 10 Jahre meines Lebens in einer geschlossenen Anstalt verbracht. Aber nun bin ich endlich raus..." Eine Woche dürfte genügen. So sprach der Herr, Gott Abrahams und Israels Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 15:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woooooow ihr habt ja mal wieder ne menge geschrieben ^__^ tjoar ich bin mal wieder darefrei und werf n duck in die runde xD IS ThAT A PoSSiBiLiTy?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, bist du eigentlich männlich oder weiblich? *muhihi* freut mich, dass ich dich erheitern konnte ;P aber inuki das geht ja jetz mal gar nich ö__Ö ich hoffe, das is dir klar! *lol* ...... aber im moment bin ich zu einfallslos *dong* ..... oki denn also duck =P Wundert euch nicht über meine kommentare, ich bin als kind von Außerirdischen entführt worden *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Tetete... ich hab noch was amüsantes gefunden XDD also Mikisan, sorry, aber ich goose dich wieder dieses Bild als realbild in deinem Stecki für 2 wochen http://www.angoraknitforyou.com/white%20sexy%20top.jpg Und als Kommi dazu schreibst du: Ach, ich bin ja so stolz auf meine Oberweite *_________* Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, bist du eigentlich männlich oder weiblich? NAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!!! >________<'''' das kannst du mir nich antun Ö__Ö für 2 wochen!!! das is zuviel T^T außerdem: hatten wir nich mal besprochen, dass man höchstens 1 woche geben darf? o.Ô hab ich irgendwie so in erinnerung ... nyoo, denn werd ichs jetz mal reinstelln =(( duck Wundert euch nicht über meine Kommentare, ich bin als Kind von Außerirdischen entführt worden. *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck^^ *das ganze unheimlich lustig findet* Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel Wählt die grauen Panter! Schließlich werdet ihr auch mal alt sein. Wer möchte schon auf eine gute Versorgung im Alter verzichten? Die Grauen Panter werden dafür sorgen das es euch auch in Zukunft gut geht. Setzt ein Zeichen! Wählt Grau! Goose: Schreib vor jedes posting: hier komm ich" und am ende:"da geh ich wieder" (ohne") 1woche lang Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD Ich wurde von einem wilden Pikachu angefahren http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. Na ja so ist ja halb so schlimm. Muss nur aufpassen das ich es nicht vergesse^^" Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm hihi ein neues Opfer ^_______^ @mikisan: ich wüsste nix von dem, dass alles sich nur auf 1 Woche beschränkt. zu anfang waren es sogar nur 3 Tage usw. ich muss meinen Dare auch 2 wochen tragen und hatte sogar schonmal etwas 4 Wochen gehabt +.+ also es bleibt bei 2 Wochen XDD aja, ducksch vergess ich immer ^^ Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 13:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Goose In deiner Sig soll eine woche lang stehen: Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goose > > In deiner Sig soll eine woche lang stehen: > Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. > Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. XD Das ist doch lustig, und äh ich sage mal "Duck" =) "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe) "Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joseph Joubert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel Wählt die grauen Panter! Schließlich werdet ihr auch mal alt sein. Wer möchte schon auf eine gute Versorgung im Alter verzichten? Die Grauen Panter werden dafür sorgen das es euch auch in Zukunft gut geht. Setzt ein Zeichen! Wählt Grau! Goose:schreib in deine sig: "beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde" (ohne") 1woche lang Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD Ich wurde von einem wilden Pikachu angefahren http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm kyyyyaaaaaaaaaa....... ich will nicht >___< nyo, und für wie lange?? Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *roll* duck ^___^v IS ThaT A PoSSiBiLiTy?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. Goose Beginne 1 Woche lang jeden Post mit: Ich denke!Zumindest denke ich, das ich denke. Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 15:52:11 | |||||||