Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| AbfallENTSORGUNG StellungsWECHSEL *^^* Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah Muhahusthust |
|||||||
|
|||||||
| EntsorgungsMOBIL (Öhm...geht das mit dem s ???) WechselJAHRE Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| MobilMACHUNG (klar geht das, sonst wär das ja fast unmöglich^^) JahresZEITEN "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| MachungsGESCHICHTE ZeitenUMSTELLUNG (Gibt's die Wörter überhaupt?) Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| GeschichtenERZÄHLER UmstellungsAPPARAT (Einige sicherlich nicht*nach links zeig* ^^,) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ErzählRHYTMUS ApparateMEDIZIN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| RhythmusGEFÜHL MEdizinBALL ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| GefühlsWELT BallSPIEL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| WeltANSCHAUUNG SpielZEIT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| AnschauungsMATERIAL ZeitMASCHIENE Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| MaterialAUSGABE MaschinenBAU ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| AusgabeZEITSCHRIFT BauPLAN Soel ich mag dich sehr,du heílfst mir immer dafür danke ich dir!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ZeitschriftenCOVER PlanBAR ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| CoverHÜLLE BarZAHLUNG (Wollte zuerst BarKEEPER schreiben *g*) Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| hüllenBRUCH (ja ich weiß, ein star trek- begriff...) zahlungsBESTÄTIGUNG "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| BruchTAL (hihi) BestätigungsSCHREIBEN Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| talSPERRE schreibFAUL (ich! *g*) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| SperrGEBIET FaulTIER Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| gebietsGRENZE tierHAAR "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| GrenzÜBERGANG HaarVERLÄNGERUNG Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| übergangsZEIT verlängerungs...ähm...öh...verlängerungsBAND ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| ZeitSPANNE BandWURM "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| ZeitVERSCHIEBUNG BandWURM Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| VerschiebungsBAHNHOF WurmLOCH M.R. |
|
|||||||
| BahnofSTATION LochKÄSE Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| StationsVORSTEHER KäaseSOCKEN M.R. |
|
||||||
| kettenSÄGE bauSTELLE Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| VorsteherGESICHT SockenVERKAUF Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| GesichtsLIFTING VerkaufsSCHLAGER Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah Muhahusthust |
|||||||
|
|||||||
| LiftingsPATIENT SchlagerPARTY Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||