Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| GriffMONTOIR BeamtenSESSEL Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| MonteurANWEISUNG SesselHOCKER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| AnweisungsBESTÄTIGUNG hockerWAHNSINN*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| hmm wirbelSÄULE nächstenLIEBE ich weiss nicht ob das shcon mal vorgekommen ist och hab nicht alle gelsen..... |
|
|||||||
| @MsWang: das hier ist ne WortKETTE... bestätigungsBRIEF wahnsinnsGEWINN (Rubbellos!!!) ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| MissWang nimmt immer Wörter, die nicht dran sind! (siehe Wortkette die dritte) BriefTAUBE GewinnAUSZAHLUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| TaubenSCHLAG AuszahlungsRATE ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| SchlagWORT RatenEINTREIBUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| wortKETTE ^.^ eintreibungsBÜTTEL (gibts das?) ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| KettenGLIED BüttelKNÜPPEL (keine Ahnung! ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| gliedMAßE knüppelDICK ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| MaßARBEIT DickWANST ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| arbeitsAMT *g* wanstFELL (erinnert mich an Rotkäppchen, wo der Jäger dem Bären den Wanst aufschneidet... ^^") ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Kam im Rotkäppchen nicht ein Wolf vor? AmtsSTUBE FellIMITAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| ja, es war der wolf... ups *grade gummibärchen esse* stubenFLIEGE imitatsZERTIFIKAT ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| FliegenEIER ZertifikatsFÄLSCHER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| eierSALAT fälscherSTEMPEL ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| SalatBESTECK StempelFARBE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| besteckSCHUBLADE farbenSPIEL ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
||||||
| GriffSTÜCK BeamtenGEHALT Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Wichtig!!! Schaut in "eine neue Serie .. " in Suche/Verkaufe |
|
|||||||
| stückPREIS gehaltsERHÖHUNG ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
||||||
| War mein Fehler ... aber weiter PreisVERGLEICH ErhöhungsDIFFERENZ Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Wichtig!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15588&seite=1 |
|
|||||||
| vergleichsARBEIT *stöhn* differenzBETRAG ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| ArbeitsVERWEIGERUNG BetragsERHÖHUNG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Kreisverkehr? VerweigerungsGRUND ErhöhungsBEDINGUNG Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Wichtig!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15588&seite=1 |
|
|||||||
| grundBETRAG bedingungsLOS ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
||||||
| immer diese Beträge! BetragsBERECHNUNG LosTROMMEL Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Wichtig!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15588&seite=1 |
|
|||||||
| verzeih, es ist schon 3 berechnungsART trommelWIRBEL ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
||||||
| es wird auch noch 4 ArtBOOK (hehe) WirbelWIND Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Wichtig!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15588&seite=1 |
|
|||||||
| jetzt ist es 11 bookSTORE (heute englisch!!) windHOSE ---------GalerianS------------------------ |
|||||||