Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| BierKRUG ZahlWORT (hatten ma schon, gell?) One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| BierBRAUEREI ´ZahlungsGESUCH... XD WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| KrugMACHER WortSILBE BrauereiARBETER GesuchterVERBRECHER öhm, ja... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| ArbeitsLOS VerbrecherJÄGER WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| LosLAUFEN jägersMANN Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| LaufTRAINING MännerFREUNDSCHAFT WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| TrainingsEINHEIT freundschaftsDIENST Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| EinheitsGRAD DienstLEISTUNG WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| gradZAHL leistungsNACHWEIS Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Das ist jetze das dritte mal, das ich mir wat mit 'zahl' ausdenken muss! XD ZahlFÄHIGKEIT NachweißBESCHEID... (gibs dat??? ^^) WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| keine Ahnung! ^^ FähigkeitsBESCHEINIGUNG bescheidSAGUNG Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| BescheinigungsÜBERPRÜFUNG SagenGESCHICHTEN (wieder hab ich was zurecht gebogen) XD WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| ÜberprüfungsARBEIT GeschichtenERZÄHLER Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| ArbeitsLOHN ErzählerWETTBEWERB WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| LohnTARIF WettbewerbsVERBOT Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| TarifVERHANDLUNG VerbotsREGEL Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| VerhandlungsSACHE RegelVERSTOß Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| SachUNTERICHT *kotz* VerstoßungURTEIL (hab ich schonmal gesagt, das ich SCHEIß BRÜDER hab!!! >.<''' *beide-wegschmeißen-könnt*) WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| UnterrichtsPAUSE UrteilsSPRUCH (jünger oder älter?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| PausenHALLE SprücheBUCH Hab auch zwei Brüder...kleine!! *würg* One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| HallenWÄCHTER BücherWURM Ich hab zwei ältere... =_=''' WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| WächterWECHSEL WurmLOCH ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| WechselBAD LochFRAß XD WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| BadeWANNE fraßKOCH Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| WannenWASSER KochSCHINKEN WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| WasserFALL SchinkenWURST Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| FallenSTELLER WurstHERSTELLER (zweimal was mit 'steller' *löl* XD) WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| StellerSTAND (XD) HerstellerRECHTE Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| StandGELD Rechtsverdreher WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
![]() |
||||||
| GeldAUTOMAT DrehMOMENT ^^° |
|||||||