Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| StundenUHR SucheMODUS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| uhrZEIT modusEINSTELLUNG Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| ZeitTAFEL EinstellungsFAKTOR ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|||||||
|
|||||||
| TafelKREIDE FaktorenBEGUTACHTUNG ^^' One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| KreideSTAUB BegutachtungsSCHREIBEN Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! hab 'ne Frage an euch ... http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&themen=-1087%2C1088&thread=16802&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| StaubKORN SchreibFEDER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|||||||
|
||||||
| kornSTAMPFER federHALTER |
|
|||||||
| StampfFUSS HalteZEICHEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|||||||
|
|||||||
| FußSOHLE ZeichenSTUNDE One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| SohlenGANG StundenLOHN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
||||||
| GangLAEDER LohnARBEIT WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE Also entscheidet selbst, was besser ist: MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden? |
|
|||||||
| LeaderPOSTEN ArbeitsTIER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PostenSTELLE TierFUTTER _-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_ _]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_ ..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:42:21 | |||||||
|
|||||||
| StellenAUSSCHREIBUNG FutterLIEFERANT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
|||||||
| AusschreibungsPOSTEN LieferantenEINGANG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PostenSTELLE EingangsPOST ^^° |
|||||||
|
|||||||
| StellenWECHSEL PostVERKEHR ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| wechselGELD verkehrsKONTROLLE ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
|||||||
| GeldBÖRSE KontrollORGAN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| BörsenMARKLER (schreibt man das so? XDDD) OrganSPENDER I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marklerSCHEIN spenderHÄUSCHEN ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| ScheinEHE HäuschenBESITZER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| EheVOLLZUG BesitzKLAGE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| vollzugsANSTALLT klageSCHRIFFT ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| AnstaltsCHARAKTER SchriftGRAD i've become so numb i can't feel you there become so tired so much more aware i'm becoming this all i want to do is be more like me and be less like you |
|
||||||
| CharakterDESIGN GRADmessung (gibt´s das wortüberhaupt? egal...) |
|
|||||||
| DesignSCHULE MessungsFEHLER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| SchulPFLICHT FehlerMELDUNG Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| PflichtLEKTÜRE MeldungsPROTOKOLL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| lektürenINFORMATION protokolLISTE ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||