Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sitzung(s)PLATZ PreisAUSSCHREIBEN Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum! |
|||||||
|
|||||||
| PlatzVERBOT AusschreibungsBLATT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ohne den Staub, worin er aufleuchtet wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. |
|||||||
|
||||||
| SignalTON PapierTASCHE |
|
||||||
| verbotsSCHILD blattLAUS |
|
|||||||
| schildKRÖTE läuseSHAMPOO ^^" ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| KrötenWANDERUNG ShampooFLASCHE *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| wanderungsLEITUNG flaschenHALS ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| LeitungsPOSITION HalsKRAUSE *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| positionsMARKE krauseLOCKEN ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| MarkSTÜCK LockenWICKLER *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| stückPREIS wickelKOMODE (ich weiss, das war nicht ganz richtig) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| PreisRUTSCH KomodenFARBE (Warum hat doch beides was mit wickeln zu tun. *gg*) *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| rutschBAHN farbTON ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| BahnHOF TonART *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| HofNARR ArtGERECHT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| hofHUND artenVIELFALT ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| HundeHÜTTE VielfaltsANGEBOT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| HüttenKOLLER AngebotsSUCHE Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| (cholera?) kollerPHASE suchANZEIGE ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| PhasenVERLAUF (nix Cholera, der Hüttenkoller ist unangenehm, aber i.d.R. nicht weiter gefährlich *g* kommt auf die Leute an) AnzeigenAUFGABE Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| (aso, ich kenn mich da nicht so aus, ich dachte das heisst Höhenkoller) verlaufsDOKUMENTATION aufgabenSTELLUNG ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| DokumentationsORDNER StellungNAHME Hüttenkoller heißt: Winzige kleine Hütte in furchtbar einsamer Landschaft, kein Strom, keine Manga, sehr schlechtes Wetter -> Alle sich auf den Keks gehen *g* Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| (omg das muss wirklich schrecklich sein. schon mal betroffen gewesen??) ordnerSCHRANK näh(m)MASCHINE ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| (Nööö, zum Glück nicht, aber viel gehört/gelesen ...) SchrankWAND maschinenSCHADEN (Musste noch sein, aber jetzt tschüssi) Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
||||||
| WandTAPETE SchadensERSATZ |
|
|||||||
| TapetenKLEISTER ErsatzANSPRUCH *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| KleisterDOSE AnspruchsNIVEAU Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| dosenMILCH niveauLOS ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| MilchFLASCHE LosZIEHUNG Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| FlaschenKIND ZiehVATER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||