Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| StahlKÄFIG GefängnisAUSBRUCH ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| KäfigTÄNZER AusbruchsPLAN ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| TänzerSTADT PlanDECKEL *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| StadtTHEATER DeckelKNAUF ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| TheaterSPIEL KnaufDREH ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| SpielTAG DrehHAHN *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| TagWACHE HahnenWASSER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| WachHÄUSCHEN WasserHAHN *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| HäuschenFENSTER HahnenKAMM ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| FensterPUTZER KammBÜRSTE *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| PutzerFISCH BürstenBINDER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| FischTEICH BindeMITTEL ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| TeichJUNGFERN MittelASIEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| JungfernKLEID AsienKIND ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
|||||||
| KleiderMOTTE KinderBESTECK ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| MottenKUGEL BesteckSCHUBLADE ~Itsumo kokoro ni~ --- ~Sarang hae...~ |
|||||||
|
|||||||
| KugelBAHN Schublade(n)FACH ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
||||||
| BahnVERBINDUNG FachZEITSCHRIFT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viele, die tot sind, verdienen das Leben! Und viele, die leben, verdienen den Tod! Kannst du es ihnen geben? (Herr der Ringe) |
|
|||||||
| Verbindung(s)WEG ZeitschrftSAMMLUNG ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wegesRAND sammelORDNER ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| RandFIGUR OrdnerBESCHRIFTUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| FigurenSTIL BeschriftungsZUG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| StilART ZugFÜHRER Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| ArtBASTARD FührerFLUCHT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| BastardBAND FluchtHILFE *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| BandMITGLIED HilfeSTELLUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| MitgliedsAUSWEIS StellungsWECHSEL Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| AusweisKONTROLLE WechselSPIELER ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
|||||||
| KontrollTURM SpielerVERSAMMLUNG *yay* ~Itsumo kokoro ni~ --- ~Sarang hae...~ |
|||||||
|
||||||
| TurmHÖHE VersammlungsRAUM ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |