Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| KinderGARTEN VaterTAG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| GartenZWERGE TagesMENÜ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| ZwergenSCHULE MenüAUSWAHL Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| SchulAUSFLUG AuswahlVERFAHREN *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| AusflugsZIEL VerfahrensFEHLER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| ZielORT FehlerTEUFEL Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
||||||
| OrtsFREMD TeufelsWEIB Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| FremdenFÜHRER WeibsSTÜCK ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| FührerLOS StückWEISE *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| LosBUDE WeisenRAT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| BudenZAUBER RatsKELLER *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ZauberKASTEN KellerGEWÖLBE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| KastenDECKEL GewölbeDECKE *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| deckelVERSCHLUSS deckenLEUCHTE ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| VerschlussTECHNIK LeuchtMITTEL *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| technikFREAK mittelSTAND ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| FreakVEREINIGUNG StandHAFT *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| FreakKLAMOTTEN StandPAUKE (Sorry, Socke, Bei Deinen GB-Einträögen habe ich aus Ungeduld wohl zu häufig aktualisiert -_-. Sei mir net bös *schäm*) Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
||||||
| VereinigungsZWANG HaftCREME Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| ZwangLOS CremeDOSE *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| losBUDE dosenMILCH ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| BudenBESITZER MilchFLASCHE *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| BesitzURKUNDE FlaschenFUSSBALL ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| urkundenFÄLSCHUNG fussballSPIELER ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| FälschungsNACHWEIS SpielerNUMMER *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| NachweisDOKUMENT NummernSCHILD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| DokumentenORDNER SchildBEDEUTUNG *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ordnerZAHL bedeutungsLOS ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| zahlSYSTEM losBUDE :P |
|||||||
|
|||||||
| systemKETTE budenBAU ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||