Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| KettenGLIED BauARBEITER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| gliedMAßE arbeiterWOHLFAHRT ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| MaßEINHEIT WohlfahrtsGELDER *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| einheitsBREI geldSCHEIN "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca |
|
|||||||
| BreiSCHÜSSEL ScheinEHE *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| schüsselVERKÄUFER eheSCHLUSS "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca |
|
||||||
| kaufHAUS (etwas verändert ^^) schlussSTRICH *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| hausTÜR strichMÄNNCHEN |
|
||||||
| > hausTÜR > strichMÄNNCHEN türRAHMEN männchenSTEHEN (was bessres fällt mir net ein) *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
|||||||
| RahmenHANDLUNG StehKAFFEE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| HandlungsABLAUF KaffeeKANNE *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| ablaufsPLAN kannenUNTERSETZER *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
|||||||
| planSPIEL untersetzerMARKT ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| spielHALLE marktSCHREIER Lieber zu spät als nie ... |
|
||||||
| SpielZEUG MarktKAUF |
|
|||||||
| zeugHAUS kaufMANN ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| HausBAU MannsBILD ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| BauAMT BilderRAHMEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| AmtsVORSITZENDER RahmenNUDELN *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| VorsitzenderDRINK NudelAUFLAUF ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| DrinkMIXER AuflaufFORM ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| MixerSTAB FormBAR ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| StabWAFFE BarDAME ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| waffenSCHEIN damenTOILETTE viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann! |
|||||||
|
|||||||
| ScheinFREUND ToilettenPUTZER *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| freundesGRUSS putzLAPPEN ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| GrussKARTE LappenFETZEN ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| KartenSTAPEL FetzenMUSIK ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| StapelPALLETEN *lol* MusikCOMPAKTDISK =^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^ VOTE for me Xerx for Welthe.. äh Bundeskanzler |
|||||||
|
|||||||
| PalletenFARBE CompaktdiskWECHSLER *** Mal anders *** |
|||||||