Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| EimerGRÖßE SperrGEBIET Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| GrößenMAßE GebietsABGRENZUNG *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| MaßEINHEIT AbgrenzungsLINIE Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| EinheitsLÄNGE LinienMUSTER ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| LängenMAß MusterANFERTIGUNG Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| MaßBECHER AnfertigungsIDEE Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| BecherRAND IdeenKLAU ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| RandSTEIN KlauBANDE |
|
|||||||
| SteinHAUFEN BandenCHEF *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| HaufenRENNER ^-^ ChefSITZ ^-^ *** Mal anders *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:42:18 | |||||||
|
|||||||
| RennerWETTBEWERB ^^' SitzPLATZ -_-" This time taking it away I’ve got a problem With me getting in the way My final sign So I take my face and bash it into a mirror |
|||||||
|
|||||||
| WettbewerbsBILD ^^" PlatzVERWEIS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ohne den Staub, worin er aufleuchtet wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Würde mich freuen wenn ihr bei meinem DSA Rollenspiel mitmachen würdet--->http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1140 |
|||||||
|
|||||||
| BilderRAHMEN VerweisHINWEIS ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
||||||
| RahmenHOLZ HinweisSCHILD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:42:18 |
|
|||||||
| HolzSCHILD (^^") Schild(er)GASSE *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| SchildBÜRGER GassenNAME |
|||||||
|
|||||||
| BürgerMEISTER Namen(s)GEBUNG Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||
|
|||||||
| MeisterBRIEF GeberMASCHE |
|||||||
|
|||||||
| briefTASCHE masche(n)DRAHTZAUN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:42:19 | |||||||
|
||||||
| TaschenTUCH ZaunKÖNIG(vogel) Ich hab mir mal erlaubt draht zu streichen weil das je schon ein doppel wort ist |
|
|||||||
| TuchWEBER KönigsTROHN |
|||||||
|
||||||
| > TuchWEBER > KönigsTROHN weberSTUBE thronENTEHRUNG 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
|
|||||||
| StubenHOCKER EntehrungsVORHABEN |
|||||||
|
||||||
| HockerBEZUG VorhabensANSATZ (?) heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| BezugsKONTO AnsatzWEISE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| KontoSPERRUNG WeisenRUNDE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| SperrWORT RundenSIEG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| WörterBUCH SiegerEHRUNG |
|
|||||||
| BruchOPERATION EhrungsANSPRACHE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| OperationsBESTECK AnsprachenROHFASSUNG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||