Zum Inhalt der Seite

Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -

Eröffnet am: 07.07.2004 10:00
Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:16
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]

>>für einen bleistift sind die linien aber viel zu gleichmäßig und fein, vor allem wenn sie so dunkel sind.

a) druckbleistift b) tusche kann keine solchen schattierungen erzeugen c) es soll menschen geben die verändern ihren scan in der kontraststärke damit er nicht nach billigem bleistift-scan aussieht, das ist also kein argument. Viele scanner (auch meiner) schaffen es nicht, so sauber zu scannen, da MUSS man sogar nachbearbeiten wenn man nicht graue linien auf grauem papier haben möchte.

von daher kann ich mir höchstens vorstellen, dass die zeichnungen bleistift + tusche sind oder wie es auf dA heissen würde "mixed media".... aber vielleicht sollte man wirklich einfach mal einen... "beweis" fordern oder eine stellungnahme.

★ Mornie utúlië
Zuletzt geändert: 08.02.2007 19:17:19

Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:32

*hüstel*
es wäre wircklich nett gewesen das mich jemand mal hier drauf hingewiesen hätte <.<;
@beschriebung
tut mir sehr leid aber ich bin nicht grad der große zeichnen freak und ich kann nicht dafür das ich zeichnen kann v.v
nun ja das kommt aber jetzt nicht zur sache
@tusche
es ist halb halb deswegen und weil ich mir nicht gard die mühe machen die allzu großen sachen zu beschreiben wie andere stehn auch nicht die schritte da aber ich kann natürlich auch meter lange textet dort schreiben v.v;
aber nun ja wenns es den lieben leuten es besser gefällt wenn ich noch hinschrieb das es auch halb mit bleistift gemacht ist bitteschön
aber es ist dreist das mir keiner das hier gesagt hat und ich erst jetzt von einen mexxler drauf hingewiesen wurden bin
und wenn dann die leute mir noch 6 dafür geben dann na danke
I miss you so

but it´s my fault my darling <3

Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:43

> aber es ist dreist das mir keiner das hier gesagt hat und ich erst jetzt von einen mexxler drauf hingewiesen wurden bin
> und wenn dann die leute mir noch 6 dafür geben dann na danke

Also Noten waren hier noch nie gerecht, egal ob da ein VErdacht von irgendwelchen LEuten dahinter steht oder nicht._. Die geben die auch eine, ohne dass irgendjemand dich in diesem Thread erwähnt

Und dir hat immerhin noch jemand was gesagt, wenn auch nicht direkt. Ich glaube, es gab schon Fälle, da bekam der Zeichner gar nichts mit. Also sei einfach froh, dass du es klären kannst und nimm dir das ansonsten nicht zu sehr zu Herzen, wenn es deine Bilder sind. Sie sollen ja auch da sein, damit du deinen Spaß hast und sie dir gefallen, und nicht, um anderen zugefallen. Zumindest geh ich davon aus

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:45

also das mit den 6en würd ich mir mal garnicht zu herzen nehmen, das ist ein leidiges thema, ich für meinen teil ignoriere, das es die notenfunktion gibt (sowohl was das einheimsen von noten angeht, als auch das vergeben)

ich kann nur dazu sagen das ich den bleistiftanteil deutlich sichtbarer fand als den tuscheanteil, daher hat auch mich das etwas verwundert. Im Grunde gibt man da das Medium an, das deutlich erkennbar ist.

>>tut mir sehr leid aber ich bin nicht grad der große zeichnen freak und ich kann nicht dafür das ich zeichnen kann v.v

hat auch keiner behauptet das es verwerflich ist, talent zu haben aber da du noch nicht viele Bilder in deiner Gallerie hast kommen halt zweifel auf... vorallem wenn jemand von sich selbst behauptet kein zeichenfreak zu sein und dann einen ausgefeilten und noch dazu sehr japanischen zeichenstil vorweisen kann, das wirkt halt immer etwas merkwürdig.

und kleiner tipp für die zukunft: scheiss auf benotung xD
★ Mornie utúlië
Zuletzt geändert: 08.02.2007 19:50:17

Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:48

ich habe es jetzt auch geändetr tut mir leid dafür _ _//~
aber ich kann versichern das es meine bilder sind ^^;
ich will es nicht nötig zu haben irgendwelche bilde rzu klauenm oder sowas .__.
I miss you so

but it´s my fault my darling <3

Von:   abgemeldet 08.02.2007 20:21

>>von daher kann ich mir höchstens vorstellen, dass die zeichnungen bleistift + tusche sind oder wie es auf dA heissen würde "mixed media".... aber vielleicht sollte man wirklich einfach mal einen... "beweis" fordern oder eine stellungnahme.

naja, ich hab lediglich gemeint, dass das wohl schlecht nur bleistift sein kann. die sprödität (?) der linien fehlt einfach. ich habe mir die "verdächtigen" bilder abgespeichert und vergrößert angeguckt. zum vergleich habe ich mehrere bilder von animexx, die ebenfalls mit bleistift gezeichnet sind, angeguckt und irgendwie sind die "verdächtigen" bilder auf die weise unsauber, wie aus dem internet abgespeichert, die anderen animexx-bilder, sauber oder nicht, jedoch nicht. (das muss allerdings nicht viel heißen..

@Chusha:

ich finde deine verteidigung irgendwie schwach, sorry..
du sagst kaum was zur technik etc, nur dass du mit bleistift gezeichnet hast, was vor dir schon von anderen behauptet wurde.

und:

>>tut mir sehr leid aber ich bin nicht grad der große zeichnen freak und ich kann nicht dafür das ich zeichnen kann v.v
sagst du weiter oben, allerdings auch
>>ja da saß ich eines abends dran Q_Q~
>>und wurd nicht mit fertig ._.
>>das endprodukt von 1 woche arbeit Q_Q*snüf*
sagst du im kommentar zu dem bild, was al ist.
widerspruch?
und witzigerweise ist genau das das bild, wo ich mit ziemlicher sicherheit sagen würde, dass da überhaupt kein bleistift drin ist (wo du das jetzt doch ergänzt hast). und falls doch, musst du den kontrast sehr weit hochgeschraubt haben, wobei du wiederum das papier mit dem pc weiß bearbeiten müsstest (für den kontrast) und dann gäbe es nicht diese unsauberkeiten, die ich oben schon erwähnt hatte.

falls ich mich irren sollte, was durchaus sein kann, tut es mir leid. es irritiert mich irgendwie, wie du hier stellung nimmst..
möchtest du die bilder nicht mal in originalgröße mit höherer auflösung posten? sie können bestimmt nicht so klein sein und man könnte genauer nachsehen. => ein eindeutiger beweis für dich ^^
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****

Von:   abgemeldet 08.02.2007 20:39

>>und witzigerweise ist genau das das bild, wo ich mit ziemlicher sicherheit sagen würde, dass da überhaupt kein bleistift drin ist

das fand ich auch komisch, ich hätte bei dem momentanen AL garnicht bezweifelt, dass es nur tusche ist, ich bezog mich eher auf das neueste von ihr, wo ich die tusche immernoch nicht sehe sondern nur bleistift.
★ Mornie utúlië

Von:   abgemeldet 08.02.2007 21:04

Beim ersten hochgeladenen bild wurde auch bleistift angeklickt, obwohl es sich da genauso wie beim fdw verhält oô
die schatten sehen mir eher nach raster aus, allerdings wage ich nicht, es mit 100%iger sicherheit zu sagen, da das bild sehr klein ist >__<
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****

Von:   abgemeldet 08.02.2007 23:32

ich finde die outlines der diskutierten arbeiten sehen eher digital aus...*achselzuck*
aber min. digital nachbearbeitet. zB die ganz feinen lichtreflexe auf dem gestreiften band (bei dem AL) sind bei so einer strichdichte mit tusche oder einem bleistift nicht herzustellen. mit tusche wird das nicht so präzise. mit einem harten bleistift (so ca. 2H) ja aber dann erreicht man nicht dieses dunkle schwarz was man mit einem unpräzisen weichen blesitift hinbekommen könnte.

also entweder von der zeichnerin einfach leicht digital versäubert und nachbelichtet oder die zeichnerin weiß nicht mehr so genau wie das bild eigentlich enstanden ist...hm

@chusa
von mir ist auch gerade ein art in der prüfung also falls es deine bilder sind (ich geh ma davon aus) weiß ich wie du dich fühlst. lass es einfach ma über dich ergehen. wenns deine sind kanns dir ja eh egal sein.
"Bohnen sind weder Früchte, noch musikalisch."
Zuletzt geändert: 08.02.2007 23:32:46

Von:   abgemeldet 09.02.2007 00:24

Wenn diese Bilder wirklich mit Hand gezeichnet sind (also Tusche und Bleier) dann kann sie es doch ganz einfach beweisen indem sie mal die Blätter mit den Zeichnungen aufs Bett / Boden / Tisch ect. legt und mit der Digicam fotografiert ... also das man sieht das das wirklich Hand-Zeichnungen sind ...

50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:    KeiraX 09.02.2007 01:09

> Wenn diese Bilder wirklich mit Hand gezeichnet sind (also Tusche und Bleier) dann kann sie es doch ganz einfach beweisen indem sie mal die Blätter mit den Zeichnungen aufs Bett / Boden / Tisch ect. legt und mit der Digicam fotografiert ... also das man sieht das das wirklich Hand-Zeichnungen sind ...

DAnn könnte es aber genauso gut einfach ausgedruckt sein oO;

Von:   abgemeldet 09.02.2007 02:28

und ich dachte schon ich wär die einzige die so denkt .__.;;
ich mein... ich werd bei einem solchen start mit so tolln bildern generell i-wie stutzig >__>;
zumal die ersten drei auch noch alle an einem tag hochgeladen wurden wovon eins ja nun AL is...
[soll ja nichts weiter heißen... immerhin haben die meisten ne recht große anzahl an bildern aufm pc gammeln... aber trotzdem...]

also ich wär auch mal dafür dass die bilder nochmal in einer höheren auflösung hochgeladen werden ô__o;

________
EDIT: ich finds gerade auch lustig wie sie meint keine ahnung zu haben und dass sie nichts dafür kann zeichnen zu können... dennoch müsste man doch zumindest wissen womit man seine bilder zeichnet oder?
ich mein das eine bild wo jetzt tusche/skizze steht is meiner ansicht nach 100%ig mit bleistift und digital eingefügten rastern... es sei denn ich bin bekloppt und blind...~ ô__O;
Qガング!! ★ ROCKZ!! ♡!
Zuletzt geändert: 09.02.2007 02:41:28

Von:    ct89 09.02.2007 09:22

> und ich dachte schon ich wär die einzige die so denkt .__.;;
> ich mein... ich werd bei einem solchen start mit so tolln bildern generell i-wie stutzig >__>;
> zumal die ersten drei auch noch alle an einem tag hochgeladen wurden wovon eins ja nun AL is...
> [soll ja nichts weiter heißen... immerhin haben die meisten ne recht große anzahl an bildern aufm pc gammeln... aber trotzdem...]

das hat mich irgendwie auch stutzig gemacht muss ich sagen... Ö_Ö

> ________
> EDIT: ich finds gerade auch lustig wie sie meint keine ahnung zu haben und dass sie nichts dafür kann zeichnen zu können... dennoch müsste man doch zumindest wissen womit man seine bilder zeichnet oder?
> ich mein das eine bild wo jetzt tusche/skizze steht is meiner ansicht nach 100%ig mit bleistift und digital eingefügten rastern... es sei denn ich bin bekloppt und blind...~ ô__O;

Das Jack bild hat defenitiv raster! *nick*

denke auch, dass man es mit originalgröße beweisen kann oder eben foto, wenn sie es ausgedruckt hätte, wären die linien ja schwarz, da aber ein teil bleistift ist, dürfen die linien eigentlich nicht schwarz sein.

also für mich sieht es leider auch so aus, sorry wenn ich da falsch liege...
Zuletzt geändert: 09.02.2007 09:23:21

Von:    Fiona-chan 09.02.2007 09:26

> wenn sie es ausgedruckt hätte, wären die linien ja schwarz, da aber ein teil bleistift ist, dürfen die linien eigentlich nicht schwarz sein.

Unsinn.
Wenn man ein Bild ausdruckt, das mit Bleier und mit Tusche gemacht wurde, dann sieht der Ausdruck genauso aus, wie das digitale Bild. Da sind graue Striche auch grau und nicht schwarz oÔ
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    ct89 09.02.2007 09:36

> > wenn sie es ausgedruckt hätte, wären die linien ja schwarz, da aber ein teil bleistift ist, dürfen die linien eigentlich nicht schwarz sein.
>
> Unsinn.
> Wenn man ein Bild ausdruckt, das mit Bleier und mit Tusche gemacht wurde, dann sieht der Ausdruck genauso aus, wie das digitale Bild. Da sind graue Striche auch grau und nicht schwarz oÔ

^^" ich glaub du hast mich missverstanden ich meinte damit, würde sie es zum Abfotografieren ausdrucken, dann wären ja alle bilder schwarz - da ja die bilder offensichtlich mit pc bearbeitet sind.

Sie sollte aber doch zum Beweis die Originalfotos abfotografieren (also die Bilder, die noch nicht am pc eingescannt und bearbeitet sind), da ja die originalzeichnungen mit bleier und tusche gemacht sind, kann unmöglich das ganze bild schwarze outlines haben - da ja wie gesagt ein teil bleistift sein sollte.

Und somit würde es auffallen, wenn sie Ausdrücke von den Bildern fotografieren wollte. hoffe es hat jemand verstanden XD

Von:    Fiona-chan 09.02.2007 09:45

achso, ja, dann is klar!
'tschuldige bitte!
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:   abgemeldet 09.02.2007 10:11

Bin das nur ich oder hat Chusa ihre FAs alle gelöscht?

*edit*
Ach, nee, nur der direkte link im Steckbrief fehlt.
Sorry, doch nicht gelöscht ^^

Ein Beweis wäre es auch, wenn man die Handzeichnungen gaaanz nah abfotographiert, am besten so, dass man die STruktur des Blattes und die Eindrücke der Linien erkennen kann.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 09.02.2007 10:20:40

Von:   abgemeldet 09.02.2007 10:30

ich muss ebenfalls sagen, als ich das letzte bild von chusa freigeschaltet habe, da war mir nicht ganz wohl und nach dem versuch einer erklärung, oder eher rechtfertigung, ihrerseits, tendiere ich ganz klar zum fa-klau.

wenn ich falsch liegen sollte, dann sorry, aber für meinen verdacht entschuldige ich mich nicht.

irgendwoher kennt man den stil...
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 09.02.2007 13:20

> > Wenn diese Bilder wirklich mit Hand gezeichnet sind (also Tusche und Bleier) dann kann sie es doch ganz einfach beweisen indem sie mal die Blätter mit den Zeichnungen aufs Bett / Boden / Tisch ect. legt und mit der Digicam fotografiert ... also das man sieht das das wirklich Hand-Zeichnungen sind ...
>
> DAnn könnte es aber genauso gut einfach ausgedruckt sein oO;

Stimmt, hatte ich nicht bedacht, vergesst den Vorschlag o.O

Zum Thema wissen womit man etwas gemalt hat: Ich kann auch jetzt noch bei 15 Jahre alten Bildern genau sagen mit welchen Materialien ich sie gemalt habe .... deswegen finde ich es auch seltsam das da jemand nicht weis womit er (oder sie) ein Bild gemalt hat ...

50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:   abgemeldet 09.02.2007 14:55

Ähm... ich hab da ne Frage.
Da ist jemand, die gibt sich als die Aiko-Frikki von DeviantArt aus. Ich weiß, dass viele Animexxler auf Deviantart sind, aber die hier hat mich erst mal stutzig gemacht, weil die neu hier war und Uraltbilder raufgeladen hat. Natürlich kann das mal passieren, und da hab ich sie drauf angesprochen und bemerkt, dass die beiden noch net einmal gleich alt sind und so. Dann waren ihre Altersangaben plötzlich verschwunden.
Ich möchte keine falschen Leute einfach so verdächtigen, deshalb will ich wissen, was ich jetzt tun soll???
"Yesterday is history,
Tomorrow is a mystery,
Today is a gift,
which is why we call it the Present of life."

Von:   abgemeldet 09.02.2007 15:09

>>Zum Thema wissen womit man etwas gemalt hat: Ich kann auch jetzt noch bei 15 Jahre alten Bildern genau sagen mit welchen Materialien ich sie gemalt habe .... deswegen finde ich es auch seltsam das da jemand nicht weis womit er (oder sie) ein Bild gemalt hat ...

japp, genau so gehts mir auch. Sowas vergisst man einfach nicht und diese Bilder sehen auch nicht so aus, als hätte sie jemand gezeichnet, der keine Ahnung hat was er tut.

>>Ich möchte keine falschen Leute einfach so verdächtigen, deshalb will ich wissen, was ich jetzt tun soll???

Klingt aber sehr verdächtig, ich weiss nicht genau an wen man solche Fälle meldet aber wenn sie auch Bilder hochgeladen hat, die demnach nicht ihre sind, müsstest du hier schon richtig sein ^^ am besten mal verlinken oder einem Fanart-admin per ENS direkt zukommen lassen.

Wenn du selbst bei Deviantart angemeldet bist, solltest du der echten Aiko-Frikki vielleicht einfach dort mal schreiben und sie Fragen. Das dürfte der beste Beweis sein.

Ich finde verdächtig, dass die "falsche" Aiko-Frikki in deinem GB schreibt, sie könnte relativ gut deutsch und hätte es in der Schule gelernt... dabei formuliert sie sich in etwa so: "Ich dacht ich mach ma, ich habs ja ma gelernt ^^" das klingt nicht nach angelerntem Deutsch aus dem Unterricht.

★ Mornie utúlië
Zuletzt geändert: 09.02.2007 15:16:24

Von:    RubyF 09.02.2007 15:18

-yuko- schrieb:

hm... ich hab da ne Frage.

Da ist jemand, die gibt sich als die Aiko-Frikki von DeviantArt aus. Ich weiß, dass viele Animexxler auf Deviantart sind, aber die hier hat mich erst mal stutzig gemacht, weil die neu hier war und Uraltbilder raufgeladen hat. Natürlich kann das mal passieren, und da hab ich sie drauf angesprochen und bemerkt, dass die beiden noch net einmal gleich alt sind und so. Dann waren ihre Altersangaben plötzlich verschwunden.

Ich möchte keine falschen Leute einfach so verdächtigen, deshalb will ich wissen, was ich jetzt tun soll???

Erstens: ich teile deinen Verdacht. Schon allein dieses Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=895607&sort_def=&x=18&y=8 hat auf recht dilletantische (richtig geschrieben? oO) Weise versucht den Originalkommentar zu übernehmen: http://www.deviantart.com/deviation/19981653/?qo=54&q=by%3Aaiko-frikki&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps und dabei außer Acht gelassen, dass "lange nichts mehr von mir gehört" hier nicht wirklich passt, denn sie hat dieses und das erste Bild ihrer Galerie an einem Tag hochgeladen oO Und zudem recht simpel übersetzt, den schwierigeren Teil (je nachdem wie alt sie ist) mit den Angaben über die Medien einfach weggelassen beim Übersetzen...

zweitens: sie spricht in deinem GB ein erstaunlich gutes Animexx-Deutsch (fast schon die Art, bei der sich mir die Fußnägel hochrollen *seufz*), spricht nicht gerade für eine Ausländerin (und erst recht nicht das Hannover in ihrem Steckbrief)...

und drittens - was du tun kannst:

bist du bei DA angemeldet? Dann kannst du die dortige AiKo-FriKki anschreiben, ob sie mal was von animexx gehört hat, hier angemeldet ist/deutsch spricht

Oder du fragst die Animexx-AiKo-FriKkI nach ihrer Landessprache, ob sie dir was übersetzen kann oder so... (man sieht ja bei den Bildern auf DA, dass sie die Sprache beherrscht...)

[edit] zu lahm -.-
Zuletzt geändert: 09.02.2007 15:21:58

Von:    Satsuki 09.02.2007 15:21

>Ähm... ich hab da ne Frage.
>Da ist jemand, die gibt sich als die Aiko-Frikki von DeviantArt aus. Ich weiß, dass viele Animexxler auf Deviantart sind, aber die hier hat mich erst mal stutzig gemacht, weil die neu hier war und Uraltbilder raufgeladen hat. Natürlich kann das mal passieren, und da hab ich sie drauf angesprochen und bemerkt, dass die beiden noch net einmal gleich alt sind und so. Dann waren ihre Altersangaben plötzlich verschwunden.
>Ich möchte keine falschen Leute einfach so verdächtigen, deshalb will ich wissen, was ich jetzt tun soll???

Sie verwendet ganz andere Textsmilies als die auf devianatart...
Ich find sie auch verdächtig D:
Textsmilies leben hoch!! ô_O
北川沙月

Von:    Yoko-Kasuke 09.02.2007 15:36

Seht euch dieses Bild mal an:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=896302&sort=zeichner

>Homepage: hab ich net
Auf diesem Bild steht die Homepage von Aiko Frikki drauf und in ihrem Steckbrief sagt sie, sie hätte keine. Naja, offensichtlicher gehts echt nicht mehr..
Nichts passt..
Zuletzt geändert: 09.02.2007 15:40:54

Von:   abgemeldet 09.02.2007 15:38

Jap, bin bei DeviantArt und werd sie mal drauf ansprechen.
Ich denk mal, dann meld ich mich bei nem Fanart Admin...

Danke für die Hilfe ^^
"Yesterday is history,
Tomorrow is a mystery,
Today is a gift,
which is why we call it the Present of life."

Von:   abgemeldet 09.02.2007 16:46

>>Auf diesem Bild steht die Homepage von Aiko Frikki drauf und in ihrem Steckbrief sagt sie, sie hätte keine.

Naja das auf dem Bild ist die Deviantart-URL also keine Homepage. Ich hab auch keine Homepage, trotzdem hab ich kurz-URLs bei deviantart und animexx ^^

nich das ich da n Dieb in schutz nehmen möchte, aber das ist in dem Fall kein beweis ^^
★ Mornie utúlië

Von:   Peach-Coke 09.02.2007 16:50

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=220236&seite=0

Könnte diese Gallry mal jemand kontrollieren vll.? oo
Ich hab so das Gefühl, dass die meisten der Furry Bilder von Wolf´s Rain abgezeichnet sind ^^;

Will hier keinen anschwärzen...Aber kommt mir so vor irgendwie ^^;

Von:   abgemeldet 09.02.2007 17:23

nein meine Furry/tier bilder sind nicht von wolf´s rain abgezeichnet,das garantiere ich.
ich habe früher viel davon gezeichnet und kann es langsam selbst,ich finde es traurig das leute gleich verdächtigt werden,nur weil ihr zeichenstil an einen bestimmten anime erinenrt...

Von:   abgemeldet 09.02.2007 17:26

könnte jetzt fies kontern, das soetwas nicht passieren würde, wenn man Fanarts im EIGENEN Stil zeichnet.....aber ich sags nicht ^^
★ Mornie utúlië

Von:   Peach-Coke 09.02.2007 17:51

> könnte jetzt fies kontern, das soetwas nicht passieren würde, wenn man Fanarts im EIGENEN Stil zeichnet.....aber ich sags nicht ^^

*drop*
Jah, daher auch der Verdacht ^^;
Zuletzt geändert: 09.02.2007 18:01:50

Zurück