Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > unglaublich viel > schokolade X3 > mist, mia ist nichts besseres eingefallen *drop* kenn ich nur zu gut^-^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| bitter Schokolade lecker >.< Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > bitter Schokolade > 85% zartbitterschoko > lecker >.< *schmatz*^-^..leggah schoko^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| essen hehe, ^^ damit wir mal von der schokolade wech kommen Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > essen > schokolade essen > hehe, ^^ damit wir mal von der schokolade wech kommen zu früh gefreut XP Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| und orangensaft trinken Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| lecker boah...wie fies XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > lecker > sabba > boah...wie fies XD ^.^ ich bin gemein,ich weis *knuff* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Totchi ^////////^ *reknuff* und wie fies du bist XP Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Totchi ^////////^ > wer is totchi? > *reknuff* und wie fies du bist XP aber ich kann auch lieb sein^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Totchi=toschiya=mitglied von dir en grey<<<sabba aha o.O ganz sicher? XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Totchi=toschiya=mitglied von dir en >grey<<<sabba...speichelflüssigkeit jaja,die stars werden von den frauen vollgesabbert und die normeln kerle bleiben links liegen ;_; > aha o.O ganz sicher? XD joa^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| hehe, ja hast eigentlich recht. ich kann mich nämlich nich richtig zwischen totchi, shin-chan und Die entscheiden *seufz* Aber da die sowieso schon auf die dreissig zugehen, ist des sowieso egal ^///////^ schön...also gibt es doch noch hoffnung, dass du nich allzu fies zu mir bist XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > hehe, ja hast eigentlich recht. ich kann mich nämlich nich richtig zwischen totchi, shin-chan und Die entscheiden *seufz* > Aber da die sowieso schon auf die dreissig zugehen, ist des sowieso egal ^///////^ > stimmt^^ > schön...also gibt es doch noch hoffnung, dass du nich allzu fies zu mir bist XD ich bin nicht fies zu den leuten die ich mag^^*dich mal einfach dazuzähl* naja ich muss nun off,tut mir leid ;_; Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| *froi* ah, du magst mich... hehe, wäre ja ach schlimm wenn net, schließlich sind wir seelenverwandt XD mh...ok, wir sehen uns ^^ guten nacht Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| >seelenverwandt Wiedergeburt Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich an nichts mehr erinnern ^.^ *sich endlich wieder meldet* XD *drop* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Amnesie ---------- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| neue Chance Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= |
|||||||
|
|||||||
| brauchen -------------- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > brauchen Ausbildungsplatz ~.~" And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
||||||
| geeeeeeeeeeeeeeeeeeeld *brauch* |
|
|||||||
| Geschenke . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= |
|||||||
|
|||||||
| > Geschenke . Weihnachten And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
||||||
| Materialschlacht (vor allem mit Geschenkpapier) Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
![]() |
||||||
| essensschlacht das erinnert mich an meine internatszeit, alter das war schön! |
|||||||
|
|||||||
| > essensschlacht > Schneebalschlacht ..jaja,macht immer wieder spaß XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skifahren! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > Skifahren! nicht können *noch nie gemacht hab* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| auch nicht können *gg* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||