Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wahnsinn XD echt cool XD dat crily |
|
||||||
| begeisteung (die männer in den weißen kitteln, mit den ich hab mich lieb jacken kommen bald XD) (<--- ironisch) |
|
|||||||
| vergänglich oh...also wenn diese typen schon wieder auf tauchen, mach ich mich lieber aus dem staub *gg* ^.~ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > vergänglich > Alles fürchtet die zeit,doch die zeit fürchtet die pyramieden... > oh...also wenn diese typen schon wieder auf tauchen, mach ich mich lieber aus dem staub *gg* ^.~ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| poetisch Also, ich versteh von sowas zwar überhauptnichts aber es hört sich poetisch an XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > poetisch > langweilig > Also, ich versteh von sowas zwar überhauptnichts aber es hört sich poetisch an XD es ist einfach nur ein spruch XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| >langweilig< mein buch XD dat crily |
|
|||||||
| gähnen ok, dann bin ich ja beruhigt ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| >gähnen< moah ich muss des wort nur lesen un muss gähnen Müdigkeit dat crily |
|
|||||||
| schlafen... dann nehm ich an solltest du ins bett gehen ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Bett ... ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| weich *an das schöne bett denk* hach... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Feder ... ^.^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| leicht *.* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| schwer ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| schwer...zu tragen *lol* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Schultasche!? XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 22:01:11 | |||||||
|
|||||||
| Ferien in einer Woche^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > Ferien > bei mir auch..verstaubte Ranzen > in einer Woche^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühjahrsputz Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
>Frühjahresputz Hörensagen ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > >Frühjahresputz > > Hörensagen schwerhörigkeit.. Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hörgerät ..... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ohr ... ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Kopfhörer ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Kopfhörer > ------------ Musik And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träumen... Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
|||||||
| > Träumen... Schweinische Träume >.> Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Pervers ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Pervers ... ~.~ Muraki XD And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||