Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| feuer ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Walsbrand^^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| >Waldbrand Holzkohle ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Holzkohle keller ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| >Keller Leichen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| >Leichen Zombies *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||
|
|||||||
| >Zombies "Thriller" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| >"Thriller" Michel Jackson^^ *g* *nach oben deut* wird das so geschieben? ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| pädophilie *g* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||
|
|||||||
| hydrophob... ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Wasser ^.^ (keine Ahnung, mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen ^.^° *heul*) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Findet Nemo You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Computeranimation ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidi... (Ähm...) You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziegen...... |
|||||||
|
|||||||
| mitschüler... *hust* ;) tach vash :) wenn du noch da bist .x. *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassenfahrt |
|||||||
|
||||||
| Schullandheim ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Berge XD |
|||||||
|
||||||
| Tirol ^^ wo man hinguckt berge... I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Anton kennst du den noch? ich binn so schön und so toll *sing* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Schifahren i bin da Anton aus tirol... XDD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Knochenbrüche |
|||||||
|
|||||||
| von nem Elefanten erdrückt werden <--was habt ihr? das is doch ein wort Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| diese geniale Autowerbung, wo der Inder den Elefanten aufs auto setzt ;-) Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trickbetrüger Irgendwie mag ich das Wort Oo |
|||||||
|
|||||||
| Zauberer ......................................... Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schurke .......... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| darkwin Duck Also sakan ich frag mich wie du vorhin auf den elefanten gekommen bist XDD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Kicky Oder wie hieß diese rothaarige Nervensäge och mal? *die serie immer voll toll fand* XD |
|||||||