Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gemüsegarten Ich bin halt unverzichtbar XD *leichte Anfälle von Größenwahn hab* |
|||||||
|
|||||||
| dafür biste im weg knobi XD naja mach ich mit deinem weiter ;) deutschlehrerin °_° *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||
|
|||||||
| gedichtvergleich.. muss ich grad schreiben.... Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffeln Bin doch immer und überal im Weg XD |
|||||||
|
|||||||
| Puderzucker *__* Ich hab ein 2:1 verhältnis bei meinen Puderzuckerwaffeln XD und der puderzucker liegt vorne! ._. jaja knobi XD vielleicht war ichs ja auch ;) *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerei XD |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachtsbäckerei Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindergarten Da waren wir mal in 'ner Bäckerei^^ |
|||||||
|
|||||||
| es schneit...es schneit...kommt alle aus dem Haus die Welt...die Welt... sieht wie gepudert aus *sing* Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| Rolf Zukovzki... irgendwie so hieß der typ doch, oda? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| gute frage... keine Ahnung, ich hatte einfach so ne kassette mit kinderweihnachtsliedern, die kann ich jetzt noch auswendig^^" Kinderlieder..... Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle meine Entchen *sing* |
|||||||
|
|||||||
| wir haben ein video von dem wo der mit den kindan singt o.O Alle-meine-Entchen Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| ....drück ich auf die Tube, sind sie plötzlich weg.... XD Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| XD, da hatten wia wohl die gleiche idee Schwänzchen in die Höh! Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas nicht jugendfreies XD |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD Die Mütze mit zwei Löchern.... für die Ohren XD Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD Zensiert-streifen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| USA XD, zensieren tun sie da ja viel Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| wie willst du deinen Sohn nennen? So wie den amerikanischen presidenten. ach, George? nein, dabbeljuh. -zur Nachahmung nicht empfohlen- Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bush *knurr* |
|||||||
|
|||||||
| Präsident ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Wahl.....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Blondinen *sich da an was erinner* XD |
|||||||
|
|||||||
| ... Witze! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Kaugummi Da gibts doch diesen genialen "witz": Rollt ein Kaugummi um die Ecke, beleibt er picken und jetzt lachen!! Hahaha -.- I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Chemieraum... |
|||||||
|
|||||||
| explosion *bumm* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brennende Klassenkameraden XD |
|||||||
|
||||||
| hilfeschreie I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |