Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Morgen-in-der-schule-kaufen *gg* los, setzt das um! Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatenbrötchen Krieg ich zwar umsonst, aber jeder andere müsste bezahlen XD |
|||||||
|
|||||||
| catalanisches Restaurant Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Essen! ^______^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerwatte Dieses eingeschweißte Zeug schmeckt net... |
|||||||
|
|||||||
| Trinken! *sich mega froi* hab ein neues bildchöön hochgeladen und es ist schon freigeschaltet. Animexx hat den Rekord gebrochen!! *gg* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| wasser *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Wasserfall ^__^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostsee Und die ist doch besser als die Nordseee XD |
|||||||
|
|||||||
| Schiff fahren Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| titanic *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ersaufen gluck gluck... |
|||||||
|
|||||||
| schlechta, schnulziger Film Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pearl Harbor Früher fand ich den aus irgendwelchen mir jetzt nicht mehr bekannten Gründen mal ganz toll... |
|||||||
|
||||||
| Hawaii^^ *sich freu* *dahin möcht* *g* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| ma wieder: sonnenuntergang ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Darkover . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darkover blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oma . . . |
|||||||
|
|||||||
| Unverständnis ._. *wah! Knoblauchgurke is back! XD* *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| Toleranz . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akzeptanz dieses "posting darf etwas länger sein" geht mir so langsam auf den sack ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| sich die Köpfe einschlagen >dieses "posting darf etwas länger sein" geht mir so langsam auf den sack ! wie recht du hast....-____- Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hände zusammen faltet* kämpft mit argumenten meine brüder > wie recht du hast....-____- vor allen dingen ist der nutzen nämlich total verfehlt, dann setz ich nen leerzeichen oder nen absatz mehr und dann gehts dennoch, dann kann mans auch lassen ... echt *kopfschüttel* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Mönchskloster ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nonnen Yeah! XD Da bin ich wieder %D |
|||||||
|
|||||||
| Rosenkranz................ (n paar Punkte zum Verlängern der Antwort tuns auch XD) Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| Biolehrer (O.o) XD Wo warst du nur XD Man hätte dich ja regelrecht vermissen können *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||
|
|||||||
| pflanzen......kunde..... Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| heuschnupfen... *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Smile! X) |
|||||||