Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Negative Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| legenden Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| weisheiten datzu - *lol* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trugbilder*ggg*past da auch gut*gg* ein herlicher abenmd neh oder was meienen sie junge frau*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
||||||
| o_O? Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen |
|
||||||
| wasn los o_o? |
|
![]() |
||||||
| ihr versteht den sinn net leute(bitte erste seite lesen) nordlicht Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
||||||
| k.A. |
|
|||||||
| leuchtturm ja schöner abend *g* ich glaube da sind wieder welche unterwegs die diesen thread mißverstehen *g* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sontagsposter*ggg* brandung seh ich auchso und dann deiser klrer himmel und die jühle luft ich libe solche abende Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
||||||
| Sinnloses thread <.< ne?! |
|
||||||
| Strand? |
|
|||||||
| sonne scheint so als ob es einer schon kapiert hätte *g* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| Mond *weg rofl* Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft. |
|
![]() |
||||||
| flut cheint so wir haben erfolg*hand zum triump reich*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
||||||
| Ebbe? lol Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft. |
|
![]() |
||||||
| siste is gnaz eifach oder wattenmeer is auch netw eit weg von mir*hÖhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
||||||
| neee, viel zu kompliziert... *verwirrt is* Watte? lol *rumrofl* |
|
![]() |
||||||
| siste einfach was dir zuerst einfällt*löl* tampon*hihi* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
||||||
| Atomschaf ? |
|
||||||
| Atombombe XDDDD |
|
![]() |
||||||
| vor TV setz*und popkorn knuspert*höhöä* spass Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
||||||
| Hiroshima? |
|
||||||
| Japan |
|
||||||
| Animes Hey Timefrog! Ich fands vorher lustiger ^^" |
|
||||||
| japp, mein ich auch^^ Love Hina^^ |
|
||||||
| Atari dann lass uns es wieder ändern XD |
|
||||||
| das finden die andern glaub ich nich so gut^^ Nintendo^^ |
|
![]() |
||||||
| super mario bros. ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:39 | |||||||
|
||||||
| super mario sunshine^^ |